Wie 18000 (bzw. 9000) Status Meilen erreichen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

User123456

Neues Mitglied
24.08.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Reise nach Mexiko unternommen und nun habe ich ca. 18 000 Statusmeilen.

Das sind ziemlich genau die hälfte zum Frequent Traveller.

Wie erreiche ich die Meilen am besten ohne viel Geld auszugeben?

Kennt ihr bestimmte Routen oder Angebote die sehr effektiv sind?


In echt fehlen mir ja nur noch 9000 Meilen, da sie ja doppelt zählen

Danke !

VG
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Entsprechend Einkäufe über die M&M KK laufen lassen, andernfalls sind hier genug offene Themen, die das Thema behandeln, auch wenn es meist um SEN geht, die Meilen sind ja gleich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.