ANZEIGE
Hallo zusammen
Danke diesem Forum bin ich auf A3 *G gestossen und hab' letzthin meinen C Flug nach Fernost auf A3 geschlüsselt und hab jetzt *G Karte mit Ablauf 12/2015
.
Soweit so gut. Zudem bin ich mit M&M bin ich *S. Irgendwie bin ich unschlüssig, wie diese Karte am besten einzusetzen ist (ja, diese Überlegungen hätte ich mir vielleicht vorher machen sollen...).

Danke
hkg
Danke diesem Forum bin ich auf A3 *G gestossen und hab' letzthin meinen C Flug nach Fernost auf A3 geschlüsselt und hab jetzt *G Karte mit Ablauf 12/2015
Soweit so gut. Zudem bin ich mit M&M bin ich *S. Irgendwie bin ich unschlüssig, wie diese Karte am besten einzusetzen ist (ja, diese Überlegungen hätte ich mir vielleicht vorher machen sollen...).
- Kann man beispielsweise alle Tickets auf A3*G schlüsseln und dann am Gate auf M&M*S umschlüsseln, um weiterhin die Meilen mit M&M zu sammeln?
- Oder Ticket auf MM*S Schlüsseln und einfach den Lounge-Zugang über A3*G abwickeln?
- Oder macht es am meisten Sinn nur via A3*G zu fliegen. Hab da einfach die Befürchtung mit A3-Meilen nicht wirklich etwas machen zu können oder bei Flügen mit LX / LH für Award-Flügen benachteiligt zu sein.
Danke
hkg