Wie am besten UA Island Hopper buchen?

ANZEIGE
S

Sun

Guest
ANZEIGE
Hi,

ich möchte gerne den UA Island Hopper fliegen und frage mich gerade wie das am preiswertesten zu bewerkstelligen ist. Gibt es noch Meilenprogramme bei denen z.B. GUM und Festland USA in der gleichen Zone ist? Oder sonstige Tricks die kreative Routings inklusive Hopper erlauben?

Genial wäre natürlich auch noch ein Stopover auf einer der Inseln, muss aber nicht sein.

Freue mich über Tipps,

Vielen Dank!

Sun

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Ich meine mich zu erinnern, dass es mit Miles&Smiles relativ günstig geht.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Also am besten einfach die Award Charts anschauen, wie AUA772 schon gesagt hat.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.958
10.867
HAM
Das ist doch wirklich nicht schwer. Einfach mit Expertflyer suchen und über M&M buchen (telefonisch). Sind doch nur 52.000 Meilen (Stand letzten Mai). Gebühren waren 74 USD pro Nase in Domestic F.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
wie das am preiswertesten zu bewerkstelligen ist.
Stopover auf einer der Inseln

Diese zwei Attribute vertragen sich auf dieser Route ganz ganz schlecht. Am Besten grad wieder vergessen!!!

Wie die Vorredner schon empfohlen haben, Hausausgaben selber machen und die Meilenprogramme nach möglichen Sweet Spots vergleichen!

Ich hatte mir dazumals - als der Flugnoch CO957 hiess - ein bezahlbares Ticket CUN-LAX-HNL-GUM-MNL gekauft und die ganze Strecke mit UA MP Meilen geupgradet! ;)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das ist doch wirklich nicht schwer. Einfach mit Expertflyer suchen und über M&M buchen (telefonisch). Sind doch nur 52.000 Meilen (Stand letzten Mai). Gebühren waren 74 USD pro Nase in Domestic F.

Und dann folgt noch Teil 2 der Aufgabe, der deutlich schwerer ist: finde Verfügbarkeit mit Meilen in F (I für Fremdprogramme = UA "Saver Awards"). :idea:

Ich werde denn Hüpfer in vier Wochen antreten und habe dazu in den sauren Apfel gebissen und bei UA ein Kaufticket gebucht. Da ist dann auch für wenig Aufpreis noch ein Stopover drin. Ab GUM geht's dann weiter mit 37.5k UA Meilen in C (ein ziemlich "sweeter Spot" im UA Award Chart) via TYO nach PEK.

• Like
Reaktionen: bivinco