*A programmübergreifend: Wie am "günstigsten" von Deutschland nach Hawaii

ANZEIGE

goldkind01

Neues Mitglied
21.02.2013
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir möchten evtl nächstes Jahr nach Hawaii und möchte dies mit Meilen buchen.
Wir haben sowohl genügend Miles & More, wie auch noch sehr viele MRP von Amex.

Wie komme ich am günstigsten, auf die Meilenwerte bezogen, in Business nach Hawaii?!

Direkt bis Hawaii oder erst in die USA (exkl. Hawaii/evtl ein paar Tage Stopover) und dann einen sep. Flug mit Meilen buchen?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

M

Mcflyham

Guest
Ich wüsste nicht, dass es Direktflüge von Deutschland nach Hawaii gibt :confused:

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
473
1.401
Wo liegen Eure Wünsche/Vorstellungen? Seid ihr schon mal solch extrem langen Strecken geflogen? Ich bin mal First bis Westküste und dann Domestic First weiter bis Hawaii... und das zieht sich ganz schön... wenn würde ich es beim nächsten Mal an derWestküste unterbrechen, zumindest auf dem Hinflug... da würde ich 2-3 Tage bleiben und dann erst weiter nach Hawaii... das Problem wird dann sein, Awardverfügbarkeit von der Westküste nach Hawaii zu finden (wobei ich da jetzt noch nicht gesucht habe). Versucht, wenn dann auf den Maschinen, die eine intl. Business Bestuhlung haben statt den Reclinern in der domestic First! Das macht einen grossen Unterschied! DieMeinenwerte für Föug busy Hawaii oder zwei getrennte Awards bis Westküste und dann Westküste bis Hawaii kannst Du ja aus der Tabelle ablesen....

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.893
1.608
Howard Johnson
wer ist wir?
was ist genügend meilen und genügend mrp

mann. schon gefrustet.
übrigens wurde genau diese frage schon mal irgendwo im VFT beantwortet.

Caro.

goldkind01

Neues Mitglied
21.02.2013
14
0
Hey, ja, wir fliegen eigentlich immer sehr lange, und gerne.... Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einen Stopover einzulegen (NY oder LAS) und dann von dort aus weiter. Klar gibt es viele Awardcharts, leider zu viele ;-)

Deswegen hatte ich die Frage "in den Raum geworfen", vielleicht hatte sich ja schon einmal jemand damit beschäftigt bzw. das gleiche Problem.... Grundsätzlich wäre Business geplant.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.191
2.803
Europa
Ich wüsste nicht, dass es Direktflüge von Deutschland nach Hawaii gibt :confused:

Es gab mal einen, das war mehr oder weniger nach der Geburt von mein Sohn vor ca. 9 oder 10 Jahren, war ein Flug ab MUC mit der A346, kann mich genau erinnern, habe es damals in Onboard Magazine gelesen

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
...Deswegen hatte ich die Frage "in den Raum geworfen", vielleicht hatte sich ja schon einmal jemand damit beschäftigt bzw. das gleiche Problem...

Genau so kommt es einem auch vor... Dazu passt wohl im Gleichklang eine Antwort wie "Such doch selber, gibt hier genügend Infos zu dem Thema".

Ganz ehrlich, ein wenig Eigenrecherche und dann gezielte Fragen mit mehr Informationen stellen, würde Dir sicherlich mehr konkrete Antworten bringen.