Wie Familienzimmer buchen (2. Zimmer 50%)?

ANZEIGE

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
462
286
MUC
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,
Ich finde bei Accor auf der Webseite das Angebot, bei zwei Zimmern eines 50% rabattiert zu bekommen.
Irgendwie wird mir leider ein solcher Tarif nicht angeboten, diverse Ibis/styles und Novotels in Sevilla und Barcelona probiert.
Gibts da derzeit keine (Ende Okt) oder mach ich was falsch? Ich suche nach 2 Zimmern, Belegung jew. 1 Erw 1 Kind 15 oder jünger.

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
68
38
Das musst du direkt beim Hotel anfragen.
Gerade mit Kindern und / oder 2. Zimmer funktioniert das über die Webpages nicht.

• Like
Reaktionen: RobertJ

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.587
870
Wie sind eigentlich die genauen Bedingungen? Das 2. Zimmer ist nur dann reduziert, wenn minderjährige Kinder/Enkel dort übernachten? Oder gilt das auch für andere (volljährige) Familienmitglieder (wie schnarchendem +1, etc...)

• Like
Reaktionen: stroIf

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.168
526
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Liebe Gemeinde,
Ich finde bei Accor auf der Webseite das Angebot, bei zwei Zimmern eines 50% rabattiert zu bekommen.
Irgendwie wird mir leider ein solcher Tarif nicht angeboten, diverse Ibis/styles und Novotels in Sevilla und Barcelona probiert.
Gibts da derzeit keine (Ende Okt) oder mach ich was falsch? Ich suche nach 2 Zimmern, Belegung jew. 1 Erw 1 Kind 15 oder jünger.
Oftmals werden dann aber andere Leistungen plötzlich kostenpflichtig.

Beispiel aus Krakau im Ibis Styles: Normales Zimmer direkt inkl. Frühstück. Bei 50% Familienrabatt für das zweite Zimmer wurde das Frühstück plötzlich für alle Personen kostenpflichtig.

Am Ende ist die Ersparnis also unter Umständen sehr gering oder Du zahlst sogar noch drauf.

Am 28./29.10 bekomme ich aber z.B für das Hotel ibis Barcelona Castelldefels einen Familienrabatt von 50% angezeigt. Und einen Tag später auch im
ibis Barcelona Plaza Glories 22. Die
anderen Hotels sind zu dem Zeitpunkt wohl so gut ausgelastet, dass man den Tarif nicht anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
462
286
MUC
Am 28./29.10 bekomme ich aber z.B für das Hotels ibis Barcelona Castelldefels einen Familienrabatt von 50% angezeigt. Und einen Tag später auch im
ibis Barcelona Plaza Glories 22. Die
anderen Hotels sind zu dem Zeitpunkt wohl so gut ausgelastet, dass man den Tarif nicht anbietet.
Bei mir leider nicht angezeigt, sowohl bei 1 Zimmer 1 Erw als auch bei 2 Zimmern (2 Erw) bzw. 2 Zimmern (2 Erw 2 Kinder) in der Suche eingegeben.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.168
526
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Bei mir leider nicht angezeigt, sowohl bei 1 Zimmer 1 Erw als auch bei 2 Zimmern (2 Erw) bzw. 2 Zimmern (2 Erw 2 Kinder) in der Suche eingegeben.
Versuch es mal mit: 2 Erwachsene, 2 Kinder. Oder 3 Erwachsene, 1 Kind. Und EIN Zimmer. Oder Du willst z.B. für 5 Nächte reservieren, aber bei einer dieser Nächte gilt das Angebot nicht. Dann wird das Angebot natürlich für keine der Nächte angezeigt...

Übrigens mit Rabatt 260,38 Euro gegen 293,62 Euro ohne Rabatt. Also ohnehin keine 50 Prozent Ersparnis, sondern nicht einmal 25 Prozent auf das zweite Zimmer. Grund: Den Rabatt bekommst Du nicht auf den billigeren Tarif...

Anhänge

• 1000017131.jpg
    1000017131.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: