ANZEIGE
Folgende Situation:
ich habe eine Buchung für 3 Tage auf einer flexibel Rate (Stornierbar bis 24h vor Ankunft).
Nun bleibe ich nur 1 Nacht und muss quasi die letzten zwei stornieren. In der App sowie am Telefon geht das nur, in dem die Rate für die erste Nacht neu berechnet wird (und damit wird aus einer Rate von 280 Euro mal schnell 1100 Euro). Sehe ich natürlich nicht ein - da kann ich ja besser die 3 Nächte bezahlen und bin noch immer günstiger.
was passiert nun wenn ich einfach ankomme und gleich beim Empfang Bescheid gebe, dass ich meinen Aufenthalt verkürze? Sollte doch dann bei der alten Rate bleiben.
habt ihr da Erfahrungen gemacht?
ich habe eine Buchung für 3 Tage auf einer flexibel Rate (Stornierbar bis 24h vor Ankunft).
Nun bleibe ich nur 1 Nacht und muss quasi die letzten zwei stornieren. In der App sowie am Telefon geht das nur, in dem die Rate für die erste Nacht neu berechnet wird (und damit wird aus einer Rate von 280 Euro mal schnell 1100 Euro). Sehe ich natürlich nicht ein - da kann ich ja besser die 3 Nächte bezahlen und bin noch immer günstiger.
was passiert nun wenn ich einfach ankomme und gleich beim Empfang Bescheid gebe, dass ich meinen Aufenthalt verkürze? Sollte doch dann bei der alten Rate bleiben.
habt ihr da Erfahrungen gemacht?