UA Mileage Plus: Wie günstig zu MP-Meilen kommen?

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
ANZEIGE
Hi,

gibts hier / sonst wo eine relativ aktuelle Übersicht, wie man derzeit günstig (ohne zu Fliegen) zu United Milage Plus Meilen kommt?
Wyndham hat ja grad auch keine sinnvolle Aktion :-(

lg Hannes

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
Ticket kaufen, Milageaccelerator-Meilen kaufen, Ticket innert 24h stornieren.:eek:

Gibts da noch Tricks, auf welchen Streckem die zus. Meilen am günstigsten sind? Anscheinend ist es vom Abflugort abhängig, siehe http://boardingarea.com/blogs/lufth...accelerator-miles-and-it-may-be-a-good-thing/.

Lassen sich die "normalen Tickets" so ohne weiteres stornieren (innerh. der 24h Frist) über die HP oder muss ich da anrufen und hoffen, das die dann stornieren?
Wenn ich ein full flex kaufe, ist das Storno ja kein Problem. Gibts da auch die Möglichkeit des Accelerators?

Danke,
lg Hannes

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Die Anzahl der Acceleratormeilen ist anscheinend abhängig von Status und noch ein paar anderen Kriterien. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ferner die zu kaufenden Meilenanzahl von der BK abhängt, meine es waren die zugrunde liegenden Entfernungsmeilen. Ich hatte die Möglichkeit für entsprechend mehr $ auch die Entfernungsmeilen zu verdoppeln/verdreifachen. Wie rcs sagte ist die Ratio nicht die beste, aber für non-US citizens, eine brauchbare Option um an UA-Meilen zu kommen, wenn nicht mal eine Buyaktion da ist. Übertreiben würde ich es mit Ticketkauf und 24h-Storno aber nicht, ganz doof sind sie auch nicht.
24h-Storno kann man m.E. auch auf non-ref. Tickets anwenden (darüber erkundigst du dich aber bitte noch mal genau.. :)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ab einem bestimmten Punkt gibt es nur noch fixe Meilen, imho ist bei 60k als dreifach-Wert Schluss.

Domestic kann man noch ein gewisses Muster erkennen, auf den internationalen Strecken scheinen die Beträge eher ausgewürfelt zu werden.

Z

Zurich Flyer

Guest
Gibts da noch Tricks, auf welchen Streckem die zus. Meilen am günstigsten sind? Anscheinend ist es vom Abflugort abhängig, siehe What I Discovered With United’s Mileage Plus Award Accelerator Miles (And It May Be A Good Thing!) - Lufthansa Flyer.

Lassen sich die "normalen Tickets" so ohne weiteres stornieren (innerh. der 24h Frist) über die HP oder muss ich da anrufen und hoffen, das die dann stornieren?
Wenn ich ein full flex kaufe, ist das Storno ja kein Problem. Gibts da auch die Möglichkeit des Accelerators?

Danke,
lg Hannes

Das würde ich schon sehr genau überprüfen. Ich habe keine Lust auf irgendeine unterirdisch schlechte Hotline in den USA anzurufen und Tickets stornieren zu lassen!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Aktuell gibt es 100 Meilen für lau, wenn man sich hier http://bit.ly/WAQ9vd mit seinem MP-account registriert. Meilen sind sofort auf dem Konto, also ideal, falls jemand die Gültigkeit seiner Meilen verlängern will. Zudem einige weitere Meilen wenn man ein paar Banner klickt.

• Like
Reaktionen: L4ibsch

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Aktuell gibt es 100 Meilen für lau, wenn man sich hier http://bit.ly/WAQ9vd mit seinem MP-account registriert. Meilen sind sofort auf dem Konto, also ideal, falls jemand die Gültigkeit seiner Meilen verlängern will. Zudem einige weitere Meilen wenn man ein paar Banner klickt.

Bis auf four square hatte ich alle gemacht und insgesamt umgehend 800 Meilen erhalten. Allerdings habe ich anschließend auch umgehend wieder sämtliche Verknüpfungen gelöscht, insb. facebook...

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Prämienmeilen generieren - ohne Flüge oder US-Kreditkarte

Welche Möglichkeiten gibt es als Nichtamerikaner (der auch seltenst dort ist, aber Freunde vor Ort hat), zu einem günstigen Kurs Meilen bei United MileagePlus zu generieren? Also eben nicht mit einer US-Kreditkarte oder mit Flügen? Bitte um Hinweise.

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
kostenfrei stornierbare Flüge buchen, Meilen sind dann für 22-24$/k kaufbar

Danke, das schaue ich mir an. Bin noch nicht ganz sicher, wie das geht, aber ich habe eine Idee, worauf Du hinaus willst. Das klingt recht interessant, wenn man kurzfristig noch einige Tausend Meilen braucht und ein cpm größer 2 kein Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
gibt es derzeit noch irgenwelche einfachen Möglichkeiten ca. 1500 Meilen zu generieren? Ereweards, emiles und mypoints sind schon verbrannt. Funktionieren diese neuen Socialmedia-Links von oben noch? Bekommt man für diese neuen Testprogramme auch Meilen, ohne echte US-Adresse? Zumindest die Begrüßungspunkte?