Ticket kaufen, Milageaccelerator-Meilen kaufen, Ticket innert 24h stornieren.![]()
Ticket kaufen, Milageaccelerator-Meilen kaufen, Ticket innert 24h stornieren.![]()
Ich denke nicht. Selbst bei Meilenbuchungen (nicht UA MP) gibt es die Möglichkeit, Meilen zu kaufen...Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ferner die zu kaufenden Meilenanzahl von der BK abhängt, meine es waren die zugrunde liegenden Entfernungsmeilen.
Gibts da noch Tricks, auf welchen Streckem die zus. Meilen am günstigsten sind? Anscheinend ist es vom Abflugort abhängig, siehe What I Discovered With United’s Mileage Plus Award Accelerator Miles (And It May Be A Good Thing!) - Lufthansa Flyer.
Lassen sich die "normalen Tickets" so ohne weiteres stornieren (innerh. der 24h Frist) über die HP oder muss ich da anrufen und hoffen, das die dann stornieren?
Wenn ich ein full flex kaufe, ist das Storno ja kein Problem. Gibts da auch die Möglichkeit des Accelerators?
Danke,
lg Hannes
... Indien ...Das würde ich schon sehr genau überprüfen. Ich habe keine Lust auf irgendeine unterirdisch schlechte Hotline in den USA anzurufen und Tickets stornieren zu lassen!
Aktuell gibt es 100 Meilen für lau, wenn man sich hier http://bit.ly/WAQ9vd mit seinem MP-account registriert. Meilen sind sofort auf dem Konto, also ideal, falls jemand die Gültigkeit seiner Meilen verlängern will. Zudem einige weitere Meilen wenn man ein paar Banner klickt.
kostenfrei stornierbare Flüge buchen, Meilen sind dann für 22-24$/k kaufbar