ANZEIGE
Mir fehlen noch 215 Punkte zu den 25.000, damit könnte ich dann ein Hotel der Kategorie 5 buchen. Hat jemand eine Idee, wie man die generieren kann? Irgendwelche Online-Quizzes, Newsletter-Abos oder Ähnliches? 1000 Dank im Voraus!
Mir fehlen noch 215 Punkte zu den 25.000, damit könnte ich dann ein Hotel der Kategorie 5 buchen. Hat jemand eine Idee, wie man die generieren kann? Irgendwelche Online-Quizzes, Newsletter-Abos oder Ähnliches? 1000 Dank im Voraus!
Such' Dir einfach jemanden, der diese 215 Punkte auf dem Konto hat und mache mit dem einen Deal - bei Marriott können Punkte aus beliebigen Konten zur Einlösung einer Prämie kombiniert werden...
Viele Grüße - Dirk
An Authorization to Transfer Points form must be completed and submitted to Marriott Rewards Customer Support in order to transfer the required number of points. Forms are available by calling Marriott Rewards Customer Support at 1-801-468-4000. A request for reward redemption from the transferee's legal spouse or domestic partner must be submitted to Marriott Rewards Customer Support with the Authorization to Transfer Points form.