TK Miles&Smiles: Wie kann ich 27000 TK Meilen zum 31.12 vor dem Verfall retten?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
wie im Titel steht möchte nur ungerne die meilen verfallen lassen.
Ich sehe aber Aktuell nichts vernünftiges wo ich hin fliegen könnte, habt ihr einen Tip wie ich diese meilen retten könnte?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Für $270 verlängern. Oder OW für 24500 Meilen nach DXB und retour mit anderweitigen Meilen

• Like
Reaktionen: trekstore

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
541
285
Vielleicht haben wir Glück und TK verlängert wie letztes Jahr die Gültigkeit der Meilen? War, falls ich mich richtig errinere Mitte Dezember der Fall

• Like

lasal48

Neues Mitglied
25.10.2020
1
1
Da ich zur Zeit nicht wie üblich mit TK über Istanbul nach China fliegen kann, habe ich noch Miles&Smiles - Meilen abzugeben:

Demnächst ablaufende Meilen​

Meile(n)Ablaufdatum
5 17931.12.2021
7 09331.12.2022

Hat jemand Interesse? Wäre doch blöd, wenn die verfallen...

Schon verschenkt. Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.029
831
ZRH & DUS
Vielleicht haben wir Glück und TK verlängert wie letztes Jahr die Gültigkeit der Meilen? War, falls ich mich richtig errinere Mitte Dezember der Fall
Das wird vermutlich (wie bei den letzten Verlängerungen) erst in den letzten Tagen des Jahres entschieden. Auch ich pokere ein bisschen auf +6 Monate, allerdings behalte ich mir schon vor, irgendwas möglichst weit in der Zukunft zu buchen - zum Glück habe ich genug Meilen zusammen, um sie einigermaßen sinnvoll umzusetzen.

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
541
285
Das wird vermutlich (wie bei den letzten Verlängerungen) erst in den letzten Tagen des Jahres entschieden. Auch ich pokere ein bisschen auf +6 Monate, allerdings behalte ich mir schon vor, irgendwas möglichst weit in der Zukunft zu buchen - zum Glück habe ich genug Meilen zusammen, um sie einigermaßen sinnvoll umzusetzen.
Ich glaub ehrlich gesagt selber nicht mehr an mein eigenes Zitat. Mein Status wird nicht verlängert (sehe seit 1. Okt die für die Requli nötige Meilen Anzahl). Glaub kaum, dass die Gültigkeit der Prämienmeilen verlängert wird, wenn es beim Status nicht passiert.

Schaun mer mal…

freddy311

Neues Mitglied
16.12.2017
1
0
Meine 120.000 Meilen verfallen auch am 31.12. 21
Was passiert mit den Meilen, wenn ich jetzt einen Flug für Juni 2022 buche und diesen dann aber im April/ Mai 2022 storniere?
Verfallen dann die Meilen?

---------------------

Habe die Antwort schon selbst in einem anderen Forenbeitrag gefunden.
Sorry hätte wohl besser zuerst lesen und dann schreiben sollen :)

Zuletzt bearbeitet: