Wie kann man einfach zusaetzliche Segmente buchen?

ANZEIGE

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
368
77
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei einem inneramerikanischen Flug kann man leicht bis zu drei Segmente pro Leg buchen. Beispielsweise IAD-ORD-DEN-SAN
Gibt es eine Suchmaschine oder ein Tool mit dem man noch ein viertes oder gar fuenftes Segment ohne erhebliche Mehrkosten generieren kann? Ich hab derartig komplizierte Routings bislang nur mal bei der Suche nach Praemientickets gesehen.
Ich hoffe jemand kann mir mit einem Tipp helfen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.612
6.226
Paralleluniversum
Oder durch ausprobieren und ein Gefühl dafür entwickeln. Zumindest habe ich das bislang fast immer gemacht.
Wahrscheinlich viel zu umständlich.
Aber ich schau mir die Streckennetze und Flugzeiten an und fang dann an zu basteln.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.612
6.226
Paralleluniversum
Oder durch ausprobieren und ein Gefühl dafür entwickeln. Zumindest habe ich das bislang fast immer gemacht.
Wahrscheinlich viel zu umständlich.
Aber ich schau mir die Streckennetze und Flugzeiten an und fang dann an zu basteln.

So kam z.B. letztes Jahr ein Flug SEA-MAF für wesentlich weniger Geld heraus als der ursprünglich angegebene Flug SEA-DEN-MAF.
Routing wurde SEA-PDX-SFO-BUR-DEN-MAF.
Durch Verspätungen wurde dann leider tatsächlich nur SEA-PDX-SFO-DEN-MAF draus :(

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
368
77

Ausprobieren beispielsweise ueber united.com oder sind andere Buchungsseiten besser dafuer geeignet? Einen genaueren Blick auf das Streckennetz zu werfen ist schon mal ein guter Hinweis. Bin fuer weitere Tipps dankbar

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.612
6.226
Paralleluniversum
Ausprobieren beispielsweise ueber united.com oder sind andere Buchungsseiten besser dafuer geeignet? Einen genaueren Blick auf das Streckennetz zu werfen ist schon mal ein guter Hinweis. Bin fuer weitere Tipps dankbar

ICH mache das überwiegend bei united.com oder usairways.com.
Konsultiere dazu zusätzlich EF und KVS, sowie gerne Kayak.