SQ Krisflyer: Wie Krisflyer Meilen am besten einlösen?

ANZEIGE

Julez

Reguläres Mitglied
22.02.2017
63
3
ANZEIGE
Hallo,
mein Mann und ich haben jeweils um die 45k Krisflyer Meilen.
Wie setze ich diese am besten ein?
Wir haben jetzt ein 2-jähriges Kind und werden wahrscheinlich maximal nur noch 2 Langstreckenurlaube im Jahr machen und da werden wir wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel sammeln werden.
Als nächstes ist Bali im Mai in Eco geplant.
Ist es sinnvoll da einfach die Meilen einfach bar einzulösen? Das sind glaube ich so um die 400-500€ gesamt.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Fürs fliegen wird's vermutlich nicht reichen...vielleicht oneway in Asien. Ggf umwandeln in Marriott Bonvoy, da kann man auch auf einem Konto sammeln beim Übertrag, dürfte dann für die ein oder andere Hotelübernachtung reichen
 
  • Like
Reaktionen: Julez

Julez

Reguläres Mitglied
22.02.2017
63
3
Fürs fliegen wird's vermutlich nicht reichen...vielleicht oneway in Asien. Ggf umwandeln in Marriott Bonvoy, da kann man auch auf einem Konto sammeln beim Übertrag, dürfte dann für die ein oder andere Hotelübernachtung reichen
Okay, also zahle ich den Flug einfach zum Teil mit Meilen und „spare“ dann so die paar hundert Euro.
 

Julez

Reguläres Mitglied
22.02.2017
63
3
Umgerechnet auf den Ertrag pro Meile ist das zwar die schlechteste Variante, aber bevor sie ablaufen und verloren sind...
Das meine ich auch. Aber so richtig nutzen könnte ich sie wahrscheinlich nur wenn ich noch mehr für einen Prämienflug sammle und das werde ich leider nicht schaffen…
Hab nur gedacht, dass hier vielleicht noch jemand eine cleverere Idee hat ;)
 

Frankonian

Reguläres Mitglied
30.08.2023
45
72
Hatte letztes Jahr ein ähnliches "Problem" mit den Meilen. Für einen Prämienflug hat es nicht gereicht, bzw. war es nicht sinnvoll. Daher habe ich über krisflyerrooms Hotelzimmer damit gebucht. Sicher ist das nicht die Beste Umwandlungsmethode, aber bevor die Meilen verfallen war das natürlich besser als nichts.
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
185
1
Sind die Meilen noch da?
Für, ich glaube, 32K gibt es doch Flüge mit LH/LX nach DXB oneway.