Wie lange dauert der automatische Transfer von SPG zu M&M?

ANZEIGE

PatrickF

Reguläres Mitglied
01.12.2009
67
118
ANZEIGE
Hallo!

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen informativen Einträge hier! (y) Leider reise ich zu wenig, um aktiv hier teilnehmen zu können..

Vor einiger Zeit hatten wir einen längeren Aufenthalt in einem Haus der Starwood-Gruppe. In meinem Account erschien richtig und sehr schnell:

Aktivität Betrag Veröffentlichungsdatum Beschreibung
Einlösen -1658 11.06.2012 LUFTHANSA ADD TRANSFER
Sammeln +1658 11.06.2012 The Westin ******
03.06.2012 - 10.06.2012

Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis die Meilen meinem M&M-Konto gutgeschrieben werden?
Hintergrund der Frage: Die Meilen sind ausschlaggebend, um einen Flug möglichst schnell buchen zu können. Daher die Ungeduld.. :eek:

Vielen Dank!

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Bisher hat es bei mir immer so 1-2 Wochen gedauert, bis die Meilen auf meinem M&M-Konto sichtbar waren.

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Bei mir hat es im April bei 2 Aufenthalten jeweils sofort geklappt.
Sobald die Punkte gutgeschrieben wurden, sind sie auch schon zu M&M verbucht worden.

PatrickF

Reguläres Mitglied
01.12.2009
67
118
Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann mal nachharken. An wen denkt ihr sollte ich mich am besten wenden? Starwood (bei denen die Punkte ordnungsgemäß schon abgebucht wurden) oder eher Miles & More?

Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann mal nachharken. An wen denkt ihr sollte ich mich am besten wenden? Starwood (bei denen die Punkte ordnungsgemäß schon abgebucht wurden) oder eher Miles & More?

Beim Transfer ist ja angegeben, dass es 2-3 Wochen dauern kann. Also warte doch mal diese Zeit wenigstens ab.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Nach meinem Kenntnisstand läuft von SPG zu M&M ein Mal wöchtenlich ein Batch-Run, in dem gesammelt die Meilen überträgen werden. Je nach dem, wann man den Transfer also anstößt, kann es nur wenige Stunden dauern - oder eben auch mal gut eine Woche.

PatrickF

Reguläres Mitglied
01.12.2009
67
118
Die Meilen kamen jetzt am Montag genau 2 Wochen nach Abzug aus dem SPG-Konto bei meinem Miles & More Konto an ;)