Wie "Meilenschnäppchen" heutzutage finden / neues dynamisches Meilenmodell?

ANZEIGE

altosilencio

Neues Mitglied
24.08.2025
2
0
ANZEIGE
Hallo, bitte nicht steinigen, falls es dazu einen Beitrag gibt - v.a. weil das mein erster Beitrag hier ist.
Ich habe schon den Thread zum neuen M&M Modell quergelesen, aber noch keinen guten Hinweis für mich gefunden. Bin daher als Forenneuling für jeden Tipp dankbar.

Wie finde ich im neuen Modell gute Business-Class Flüge vor dem Jahreswechsel?
Bin die letzten Jahre sehr gut gefahren damit, entweder am 24. oder 31.12. zurück zu kehren, weil dort erfahrungsgemäß wenig Auslastung war.
Früher nutzte ich die Award-Suche bei M&M sowie Matrix IATA bzw. neuerdings Google Flights um spannende Ziele zu finden.
Für dieses Jahr verzweifel ich komplett an der neuen Award-Suche - ich findet so gut wie gar nichts!

Für jeden Tipp, Link, Verweis zu anderen Beiträgen bin ich sehr dankbar.

Was ich konkret suche ist relativ offen - nur FYI falls es hilft, mir einen Suchtipp zu geben.
Hin- und Rück, 2px in Business (ggf. Prem. Econ.), mit M&M Meilen Awards bezahlbar
2-3 Wochen ab Mitte Dezember
Abflug: BER (oder auch QPP)
keine unnötig langen / häufigen Stopovers.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.237
6.476
BSL
Hallo, bitte nicht steinigen, falls es dazu einen Beitrag gibt - v.a. weil das mein erster Beitrag hier ist.
Ich habe schon den Thread zum neuen M&M Modell quergelesen, aber noch keinen guten Hinweis für mich gefunden. Bin daher als Forenneuling für jeden Tipp dankbar.

Bin die letzten Jahre sehr gut gefahren damit, entweder am 24. oder 31.12. zurück zu kehren, weil dort erfahrungsgemäß wenig Auslastung war.
Früher nutzte ich die Award-Suche bei M&M sowie Matrix IATA bzw. neuerdings Google Flights um spannende Ziele zu finden.
Für dieses Jahr verzweifel ich komplett an der neuen Award-Suche - ich findet so gut wie gar nichts!

Was ich konkret suche ist relativ offen - nur FYI falls es hilft, mir einen Suchtipp zu geben.