ANZEIGE
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hier her gehört. Hab lange überlegt und mich entschieden, das doch hier zu posten. Wenn falsch, dann verschieben oder löschen.Ich denke, so gesittet und überschaubar wie in ZRH geht es vermutlich nicht immer und überall zu und her. Denke das könnte an anderen Flughäfen, v.a. in Ländern fernab des Mainstreams ein grösseres Problem sein, vermutlich wird das aber an vielen Ort auch tendenziell todgeschwiegen.Mich erstaunt die Vielfalt der Personen und deren Hintergründe. Der eine hat sogar ein geregeltes Einkommen, der andere ein Generalabonnement und fährt den ganzen Tag damit gratis Zug. Für mich haben die Aussagen etwas wie von Gefängnisinsassen, dort ist ja auch keiner schuldig, hier keiner Obdachlos. Es bedrückt mich, dass solche Leute zwischen Tür und Bank fallen und sich auch keine Hilfe zugestehen wollen.Was habt ihr so für Erfahrungen an anderen Flughäfen in anderen Ländern gemacht?
Wie Obdachlose im Flughafen Kloten leben - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch
Wie Obdachlose im Flughafen Kloten leben - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch