ANZEIGE
Ich (Neu-Gold) möchte gerne meine vorhandene Lieblingstrecke, die ich vor ca. 3-4 Monaten festgelegt habe abändern und frage mich, wie oft kann dies eigentlich gemacht werden?
Schau mal hier in den Bedingungen: topbonus advantages - airberlin.com
So wie ich es lese, kannst du es nur ändern bei:
- Statusverlängerung bzw. einem Status Upgrade
- Streckeneinstellung
Schade, da wollte ich gerade mit dem "Trick" Streckeneinstellung punkten (zuletzt z.B. OSL), aber scrat1982 war schneller...
AB fliegt doch OSL gar nicht mehr an...?
Die Gültigkeit von "Meine Strecke" ist bereits mit dem ersten Halbsatz abschließend geregelt. Der zweite Halbsatz ist eigentlich völlig überflüssig... mit Ablauf der Gültigkeit endet "Meine Strecke". Auf die "und"-Verknüpfung kommt es dann nicht mehr an.
....
Das ist der Spagat zwischen dem Versuch etwas abstrakt zu formulieren und anschließend durch Erklärungen aufzuweichen... oder eben Jura und Marketing. Und wie man sieht, es ist beides nur bedingt gelungen![]()
Wird eine gewählte Strecke eingestellt so bekommt man von airberlin eine E-Mail und kann eine neue Strecke auswählen, natürlich auch innerhalb der Laufzeit. Sonst dürfte es jedoch keine Möglichkeit dafür geben, sonst könnte man die ja ständig so anpassen wie man es braucht.
Dann würde der Statusbenefit aber bald "Meine Strecken" heißen müssen.![]()
Soviel Aufregung um die paar Meilen, zumal es ja nur Prämienmeilen sind
Kommt darauf an, wie oft man fliegt. Soll ja Leute geben, die fliegen eine bestimmte Strecke 52x im Jahr oder mehr...
Stimmt und natürlich, jedesmal im Full Flex, dann sind das 78.000 Meilen
Aber immer noch ... NUR Prämienmeilen
Aber wenn ihr jetzt schon so pingelig werdet...