Wie schliesse ich ein Thema?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
162
8
Den Haag/NL/RTM/AMS
Noch will ich nix schliessen, aber im Bereich für "Fliegen zum besten Preis" geschrieben und da steht man soll das Thema selber schliessen, wenn man einmal gebucht hat... jetzt hab ich krampfhaft danach gesucht, wie ich selber schliesse... daher meine Frage. Bei Gegebenheit wirds eine Nachricht an einen MOD.

Danke für die schnelle Antwort!!! :)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...schreib doch einfach dort einen neuen Beitrag und darin, dass es sich erledigt hat oder füge es deinem ersten Beitrag dort in großer Schrift an. Du kannst doch den Beitrag "bearbeiten" !

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Im Normalfall reicht es, wenn man das Ergebnis postet. Alles Weitere ergibt sich dann von selbst.

• Like
Reaktionen: VFHS
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.