Wie testen wir abertausende von Flugpassagieren? Ganz einfach! Mit...

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.445
1.867
浪人
ANZEIGE

...Bienen!

Scientists have taught bees to smell the coronavirus. They can identify a case within seconds.



Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: Fraport und Lufthansa testen Covid-Bienen-Boarding im Terminal 1 – Details auf Seite 3... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bienen SEHEN (und verstehen) können, ob die Dutch scientists ihre Zungen nun drinnen oder draußen haben! Oder können Bienen ausgestreckte Zungen RIECHEN?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Die Bienen strecken die Zungen aus.
Habt ihr denn gar keine bienologische Grundausbildung?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.775
5.504
"Die Biene Maja" dürfte doch allgemein bekannt sein.

Grober Inhalt der neuen Staffel:

Das Bienenprojekt kann erst starten, nachdem Maja in einem fünfjährigen Rechtsstreit als Vertreterin der Bienen vor dem Bundesverwaltungsgericht eine artgerechte Haltung durchgesetzt hat. Außerdem erreicht Maja, dass der Honig nicht im FCT verwendet, sondern an bedürftige Familien verteilt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Meilengeier und 330

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.445
1.867
浪人
"Die Biene Maja" dürfte doch allgemein bekannt sein.

Grober Inhalt der neuen Staffel:

Das Bienenprojekt kann erst starten, nachdem Maja in einem fünfjährigen Rechtsstreit als Vertreterin der Bienen vor dem Bundesverwaltungsgericht eine artgerechte Haltung durchgesetzt hat. Außerdem erreicht Maja, dass der Honig nicht im FCT verwendet, sondern an bedürftige Familien verteilt wird.
Im FCT gibt es Gelée Royale statt Honig. (Ich gebe zu: die historische Präsentation des Honigs in der FCL / im FCT – in Wabenform – vermisse ich schon...)

Und Rauchverbot ist im Terminal ja eh – also steht dem Imker-Plan nix mehr entgegen, oder?

Hehe, jetzt stell ich mir gerade ein Bienenvolk in der Flieger-Kabine vor... snakes on a plane? pfft, screw that... bees on a plane... angry bees... very angry bees...

:)
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance