Wie viele FB sind auf einer B777-800 der LH (Privat air)? Wie viele davon in Business?
Zumindest eine Frage kann ich beantworten... Da PrivatAir Lufthansa Fluege ueberlicherweise nur Business Fluege sind (zumindest bei den letzten beiden Malen die ich mit PrivatAir geflogen bin...) sind automatisch all FB's die an Bord sind automatisch auch in der Business![]()
Das wusste ich tatsaechlich nicht.... Auf welchen Strecken ist dies nun der Fall? Ich bin 2 mal in 2009 nach Newark in rein Business geflogen, war aber auch nicht besonders da die Sitze und das Entertainment uralt bzw portable Player waren.
Aber das hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sorry...
Viel wichtiger: Wieviele sind nach dem Flug an der Hotelbar !?
Viel viel Wichtiger: Wieviel sind nach dem Flug an der Hotelbar und wie in der guten alten Zeit Jung und Wunderhübsch? Junge Flugbegleiterinnen sind rar - zumindest auf meinen Flügen =(
Wie viele FB sind auf einer B747-400 der LH?
ob sie hübsch und jung sind. Wichtig ist, das sie sehr freundlich sind
Das wird wohl nichts. Deutsche FBs sind zu blöd, um freundlich zu sein und schnell zu arbeiten.![]()
Wichtig ist, das sie sehr freundlich sind und schnell arbeiten.
Wie viele FB sind auf einer B737-800 der LH (Privat air)? Wie viele davon in Business?
Nur Business, und wenn ich richtig gezählt habe letztes mal waren sie zu viert inkl. Maître.
Ja.. sind 4 FBs auf der All-C Version.