Wie viele FB?

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
ANZEIGE
Wie viele FB sind auf einer B747-400 der LH? Wie viele davon in First?

Wie viele FB sind auf einer B737-800 der LH (Privat air)? Wie viele davon in Business?

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wie viele FB sind auf einer B777-800 der LH (Privat air)? Wie viele davon in Business?

Hat LH da eine besondere Variante der 777 gekauft? :)
Naja, da sie ja keine 777 fliegen, kann es wenn dann schon eine sein, die es noch nicht gibt.

ppm

Neues Mitglied
10.02.2010
17
0
Zumindest eine Frage kann ich beantworten... Da PrivatAir Lufthansa Fluege ueberlicherweise nur Business Fluege sind (zumindest bei den letzten beiden Malen die ich mit PrivatAir geflogen bin...) sind automatisch all FB's die an Bord sind automatisch auch in der Business:D

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
ppm, da liegst du leider falsch. Es wurden jetzt einige Sitze in Business ausgebaut und durch 60ECO Sitze ersetzt.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Zumindest eine Frage kann ich beantworten... Da PrivatAir Lufthansa Fluege ueberlicherweise nur Business Fluege sind (zumindest bei den letzten beiden Malen die ich mit PrivatAir geflogen bin...) sind automatisch all FB's die an Bord sind automatisch auch in der Business:D

da muss ich keinen neuen thread aufmachen: Gibt es auf den PrivatAir Flügen CAI-MUC HON Meilen?

ppm

Neues Mitglied
10.02.2010
17
0
Das wusste ich tatsaechlich nicht.... Auf welchen Strecken ist dies nun der Fall? Ich bin 2 mal in 2009 nach Newark in rein Business geflogen, war aber auch nicht besonders da die Sitze und das Entertainment uralt bzw portable Player waren.
Aber das hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sorry...

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Es ist auf allen Strecken so. Ich fliege mit Privat Air CAI-MUC.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.906
532
GVA
Das wusste ich tatsaechlich nicht.... Auf welchen Strecken ist dies nun der Fall? Ich bin 2 mal in 2009 nach Newark in rein Business geflogen, war aber auch nicht besonders da die Sitze und das Entertainment uralt bzw portable Player waren.
Aber das hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sorry...

z.B. Tashkent, Ryadh, Point Noire wobei ich keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit erhebe. Zumindest werden diese Destinationen von Privat Air geflogen

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Die 737-800, die MUC-CAI fliegen, haben die Privatair-Lackierung und sind mit den LH-Interkont-Sitzen in C und Y ausgestattet. In Reihe 1 gibt's den Bastelsitz und in der Eco IFE fuer jeden...

Fluege geben Bonus-, Status- und HON Circle Meilen.

• Like
Reaktionen: wasserkraft und Oli20

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Viel viel Wichtiger: Wieviel sind nach dem Flug an der Hotelbar und wie in der guten alten Zeit Jung und Wunderhübsch? Junge Flugbegleiterinnen sind rar - zumindest auf meinen Flügen =(

Sagtest du nicht, dass du vorallem in USA unterwegs bist?
Da ist das auf jeden Fall (leider) zutreffend!

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Könnte bitte jemand meine Eingangsfrage beantworten! Ob es Meilen gibt ist weder gefragt worden, noch ist es für mich von Intersse. Es ist auch nicht wichtig ob ich sie im Hotel treffe oder ob sie hübsch und jung sind. Wichtig ist, das sie sehr freundlich sind und schnell arbeiten.

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Wenn ich mich nicht irre hängt das doch immer von der Anzahl der Paxe ab, oder?! Gesetzlich gilt zumindest 1 FB pro 50 Paxe - kannst dir also ausrechnen..

Edit: Das "1 FB pro 50 Paxe" wird aber nur in der Eco Anwendung finden - vorne gelten andere Richtlinien.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Das wird wohl nichts. Deutsche FBs sind zu blöd, um freundlich zu sein und schnell zu arbeiten. :(

Manchmal sind sie einfach auch nur Müde, so gestern abend auf dem Flug von LHR - FRA,

FB: was möchten Sie trinken:
ich: ein Wasser bitte.
FB: gab mir das Wasser.
20 sec. später: FB: was möchten Sie was trinken.
ich: nichts mehr, vielen Dank.
weitere 20 sec später (in den jeweils 20 sec tauschte sie mit ihren Kolleginnen Getränke aus.): FB möchen Sie wirklich nichts trinken.
ich: nein danke.
10 Minuten später: FB holt das Geschirr ab.
ich reiche ihr meinen Becker.
FB: wieso haben Sie sich jetzt von meiner Kollegen was geben lassen und nichts von mir.....

• Like
Reaktionen: Wolke7 und renegade84

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Wichtig ist, das sie sehr freundlich sind und schnell arbeiten.

Da wiederum wäre dann aber auch wieder uninteressant zu wissen, wie viele FBs an Bord sind - Hauptsache die/der für dich zuständige ist "sehr freundlich" und "arbeitet schnell".......

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
300x250
Und in der 747 F arbeiten regulär 3. Außer die First ist nur mit wenigen Passagieren gebucht, dann geht einer der beiden Kabinen-FB direkt in eine andere Klasse und hilft dort.