Wieder 400PP für 50EUR Wunschgutscheine bei Penny

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
278
138
ANZEIGE
Es gibt wieder einen Coupon für 400 Paypack Punkte für 50EUR Wunschgutscheine bei Payback. Ich denke, das ist einen eigenen Thread wert.

Wer es noch nicht kennt: Man kann den Coupon nur für einen Kauf einsetzen, aber bei diesem Kauf mehrere 50EUR-Wunschgutscheine kaufen, die dann jeweils 400 Payback Punkte bringen. Bei den Krokodilen heißt es, die Anzahl ist auf 20 pro Kassenvorgang begrenzt, selbst getestet habe ich 8 x 50 EUR und 3200 Paypack Punkte erhalten. Die Wunschgutscheine kann man z.B. für Amazon-Guthaben einlösen. Es gibt auch noch Coupons für geringere Wunschgutschein-Werte, mit denen man nochmal das gleiche machen könnte.

Achtung: Mit Amazon-Guthaben kann man keine bei Amazon gekauften Gutscheine bezahlen. Ich hatte probiert, damit Telefonkarten Comfort zu kaufen (die kann man bis zu 30EUR im Monat der Telekom-Telefonrechnung gutschreiben). Der Kauf klappte bei mir trotz Warnmeldung mit Guthaben, sobald ich mehr als eine Telefonkarte Comfort in den Warenkorb legte, wurde dann aber sofort als storniert angezeigt. Schade, keine 8% auf die Telekom-Rechnung :), aber 8% auf Amazon ist ja auch schon ordentlich.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Die Anzahl der möglichen Gutscheine pro Kassenvorgang scheint auch Markt abhängig zu sein. Der Coupon ist bis zum 6.3. gültig. Es gibt auch wieder 100/250 Punkte für 15€/25€.
 

Capetown

Reguläres Mitglied
10.11.2021
35
37
Die Aktion bei Penny kommt regelmäßig im Anschluss an die gleiche Aktion bei Rewe.
Ich denke, dass ist keinen neuen Thread wert.
Sonst gäbe es hier 12 Stück jährlich abwechselnd Rewe und Penny.
Dafür gibt es den Penny-Thread und den Rewe-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_Nachtfalke

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Kann ja vom Moderator zusammen gefügt werden. Nicht jeder guckt in alle Themen ständig rein. Ist doch okay.

Ums den Mods einfacher zu machen
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.120
4.546
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das Problem ist nur die limitierte Verfügbarkeit der Karten.