Wieder Rentiersuchen mit der Lufthansa!

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.445
1.742
Die Rentierlounge wird ja in der dritten Ausbaustufe richtig häßlich ....

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
hast du die dritte Stufe schon? wann gabs die denn?

Edith: jetzt kam der Newsletter... ist ja echt häßlich das Teil.

Zuletzt bearbeitet:

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
hmmm... jetzt gehts wieder und alle Tiere sind satt und sauber, ohne dass ich was gemacht habe...

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
86
Was ist das denn für eine grausige IT? :confused:
Die neue Ausbaustufe der Lounge hat jetzt den Eingang hinter meinem Vogelhäuschen! :eek:
Was ist die übliche Kompensation in Meilen / Vouchern dafür, dass ich jetzt das Vogelhaus umsetzen muss? :D

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
1.205
BER
Die glücklichen Gewinner sollten eigentlich ab Anfang Januar per E-mail benachrichtigt werden. Gibt es hier irgendjemanden, der überhaupt bisher eine solche Benachrichtigung gewonnen hat?
Oder heißt "ab Anfang Januar", dass es wohl auch noch Ende Juli werden könnte?:confused:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Die glücklichen Gewinner sollten eigentlich ab Anfang Januar per E-mail benachrichtigt werden. Gibt es hier irgendjemanden, der überhaupt bisher eine solche Benachrichtigung gewonnen hat?
Oder heißt "ab Anfang Januar", dass es wohl auch noch Ende Juli werden könnte?:confused:

Af Facebook wurde schon bekannt gegeben, wer die Flugtickets gewonnen hat. Denke mal der Rest müsste auch schon von seinem Gewinn wissen. Aber hier hat es wohl niemanden getroffen. :(

• Like
Reaktionen: Lohausen

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Vom 19.01:

Congratulations! Anja S. has won two return tickets for an Economy Class flight international by collecting many reindeers in Club Ren – besides her Arlen C., Rebecca M., Sveltlana K. and Stipe Z. are also among the 1.000 lucky winners of the competition. We wish you a lot of fun with your prices! The winners will be /... were notified via email.

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
90
0
Gerade ne Email bekommen. Ich hab gewonnen. 20€ Gutschein für meinen nächsten Flug.