Wien morgens um 0430

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.393
1.815
CGN
ANZEIGE
Jemand eine Idee wo man in Wien schon ab 4 oder 5 morgens frühstücken kann ? Hab im Netz nix gefunden. Biergarten tut es auch.
 
  • Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
684
282
Früher gabs das Sopherl oder Zur Eisernen Zeit ( da gabs Gulasch zum Frühstück)...keine Ahnung ob es das noch in dieser Form gibt
Ich würde die Märkte aufsuchen, da die Standler so ca.ab 5h aufbauen und sicherlich irgendwo frühstücken
Vorgartenmarkt , Yppenmarkt, Brunnenmarkt ,Rochusmarkt...NICHT Naschmarkt
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.529
22.514
www.red-travels.com

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.784
3.198
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Früher gabs das Sopherl oder Zur Eisernen Zeit ( da gabs Gulasch zum Frühstück)...keine Ahnung ob es das noch in dieser Form gibt
mEn hat es fast alles postpandemisch hinweggefegt. Cafe Europa hat an manchen Tagen bis 0500 offen, aber die allermeisten "Einschlägigen" (inkl. div. Würstelstände) machen spätestens um 0400, öfters schon um 0200 zu.
 

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
799
1.159
Die Filiale der Bäckerei Anker in der denkmalgeschützten Opernpassage, direkt vor der Staatsoper und der Kärntner Straße, hat ab 05:00 geöffnet.

Man kann dort auch sitzen und Kaffee trinken.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.393
1.815
CGN
Montag.Wir landen ca. 0415 in Wien. Hotel liegt im Alsergrund kommen wir aber leider nicht nicht rein so früh. Würde da aber auch wegen Frühstück anfragen. Ansonsten ist Örtlichkeit egal.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.582
1.650
BER
Montag.Wir landen ca. 0415 in Wien. Hotel liegt im Alsergrund kommen wir aber leider nicht nicht rein so früh. Würde da aber auch wegen Frühstück anfragen. Ansonsten ist Örtlichkeit egal.
Was landet denn so früh in Wien? Ich dachte die Maschine aus BKK wäre immer die erste die rein kommt, so gegen 5.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.021
18.149
IAH & HAM
Montag.Wir landen ca. 0415 in Wien. Hotel liegt im Alsergrund kommen wir aber leider nicht nicht rein so früh. Würde da aber auch wegen Frühstück anfragen. Ansonsten ist Örtlichkeit egal.
Bei so etwas einfach Anreise eine Nacht frueher buchen, dann kann man auch problemlos direkt nach der Landung ins Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Fee44