[Wien] Transfer Generali Arena - Flughafen

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
861
639
Berlin
ANZEIGE
Weiß einer von den hier anwesenden Wienern (oder beliebige andere Personen), wie die Verkehrslage nach einem Austria Spiel aussieht? Mein AB Flug geht knapp 1,5 h nach dem Ende des Spiels los. Das müsste doch mit Taxi oder mydriver zu schaffen sein? Check In würde ich schon vorher beim CAT machen.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.643
2.889
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Welches Spiel wäre interessant, denn lange nicht alle haben dieselbe Verkehrsbeeinträchtigung (je nach Risiko mehr oder weniger Sperrzonen), auch der Wochentag spielt eine Rolle. IdR (also wenn es flüssig auf die Tangente geht) sollte das aber kein Problem sein, normal geht das unter 15 Minuten. Da hast du noch genug Puffer...

• Like
Reaktionen: europetrav

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
861
639
Berlin
Welches Spiel wäre interessant, denn lange nicht alle haben dieselbe Verkehrsbeeinträchtigung (je nach Risiko mehr oder weniger Sperrzonen), auch der Wochentag spielt eine Rolle. IdR (also wenn es flüssig auf die Tangente geht) sollte das aber kein Problem sein, normal geht das unter 15 Minuten. Da hast du noch genug Puffer...

Viele Sperrzonen dürfte es nicht geben, es geht gegen Ried (Sa 04.05. Anstoß 16:00). An die Möglichkeit, dass die Austria an dem Tag schon Meister wird glaube ich nach den letzten Spielen nicht mehr :D

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
Hey. Wenns nicht gerade Austria- Rapid, oder Austria- Sturm ist wird es höchstwahrscheinlich gehen. Ich nehm mal an dass das am Abend aus ist, oder?

• Like

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.643
2.889
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Sehe ich entspannt. Potentiell langes Wochenende, da sollten gerade SA Abend kaum Leute unterwegs sein. Flughafentransfer etwas abseits hinbestellen (prepaid, dann werdens nicht irgendjemand anderen mitnehmen) und alles wird gut.

• Like

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Weiß einer von den hier anwesenden Wienern (oder beliebige andere Personen), wie die Verkehrslage nach einem Austria Spiel aussieht? Mein AB Flug geht knapp 1,5 h nach dem Ende des Spiels los. Das müsste doch mit Taxi oder mydriver zu schaffen sein? Check In würde ich schon vorher beim CAT machen.

Entweder zum Kika auf der Ecke Laxenburger Straße / Raxstraße und vom Stadion mit dem 15 A in Richtung Meidling, Empfehlenswert wäre hier vom Verteilerkreis mit dem Bus zu starten - oder du bestellst das Taxi auf die andere Seite des Laaerbergs, zB zum Laaerberg Wirten, der ist direkt auf der Laaerbergstraße / Bitterlich straße.

Von beiden Orten bist du binnen weniger Minuten auf der S1 und von dort in ca 15 Minuten am Airport.

Welche Tribüne bist du? Nord ? Süd ?

Gegen Ried sollte es prinzipiell zu keinen Problemen kommen wie beispielsweise gegen Rapid oder Sturm ...

• Like

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
861
639
Berlin
Hey. Wenns nicht gerade Austria- Rapid, oder Austria- Sturm ist wird es höchstwahrscheinlich gehen. Ich nehm mal an dass das am Abend aus ist, oder?

17:45 sollte dann Abpfiff sein, realistisch 17:50. Flug geht um 19:15 ab

Entweder zum Kika auf der Ecke Laxenburger Straße / Raxstraße und vom Stadion mit dem 15 A in Richtung Meidling, Empfehlenswert wäre hier vom Verteilerkreis mit dem Bus zu starten - oder du bestellst das Taxi auf die andere Seite des Laaerbergs, zB zum Laaerberg Wirten, der ist direkt auf der Laaerbergstraße / Bitterlich straße.

Von beiden Orten bist du binnen weniger Minuten auf der S1 und von dort in ca 15 Minuten am Airport.

Welche Tribüne bist du? Nord ? Süd ?

Gegen Ried sollte es prinzipiell zu keinen Problemen kommen wie beispielsweise gegen Rapid oder Sturm ...

Südtribüne, E Block (östlicher Eingang)

Die beiden von dir genannten Punkte sind aber auch ne gute Viertelstunde Fußmarsch entfernt, macht aber vermutlich mehr Sinn als den Fahrer direkt zur Endlichergasse/Theodor Sickel Gasse zu bestellen, oder?

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
17:45 sollte dann Abpfiff sein, realistisch 17:50. Flug geht um 19:15 ab

Südtribüne, E Block (östlicher Eingang)

Die beiden von dir genannten Punkte sind aber auch ne gute Viertelstunde Fußmarsch entfernt, macht aber vermutlich mehr Sinn als den Fahrer direkt zur Endlichergasse/Theodor Sickel Gasse zu bestellen, oder?

Wäre eine Möglichkeit, aber Achtung - dort hast du dann unter Umständen auch die eine oder andere Masse an Fans... aber den Weg grade hoch hinter der Ost und dann ins Taxi klingt gut...

• Like