AB Top Bonus: Wieviel Meilen bei C Flug mit IB

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Meine Schwiegereltern (beide Silber) sind in C TFN - MAD - MIA geflogen, für den Flug MAD - MIA gab es nur ca 5.500 Meilen - finde ich sehr wenig für C. Ist dieses korrekt?

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Lt. TB Homepage gibt es fuer alle C Buchungsklassen bei IB 125%, die Strecke MAD-MIA sind 4421 Meilen. Passt also.

• Like
Reaktionen: VBECK1
N

no_way_codeshares

Guest
125% auf die Entfernung, dazu keinen Statuszuschlag.
Ich meckere über die verringerte Gutschrift bei M&M auf einige Partnerfluggesellschaften, aber im Grunde hat AB Top Bonus dies vorgemacht.
Auch mit BA über LHR an die US-Ostküste liegt man pro Richtung in Business unter 5.000 Meilen. Das ist eine extreme Ungleichbehandlung von Partnerflügen gegenüber AB-Flügen. Schon ein Eco-Flug mit AB von DUS nach MUC bringt mit Statuszuschlag mehr als der Business-Zubringer zur Langstrecke mit BA.

• Like
Reaktionen: VBECK1

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Na ja, ein C Flug mit CX BKK - Hongkong - TPE brachte mir als Gold ( seit heute Platin) keine 2.000 Meilen, da lohnt es sich eigentlich garnicht, mit OW Partner zu fliegen, ausser den Statusvorteilen.

Nochmals Grüsse aus Teneriffa - Volker

N

no_way_codeshares

Guest
Das meine ich ja. Und das gilt nicht nur für AB, auch für BA, AA und die ganzen Skyteampartner. M&M war und ist noch eigentlich sehr großzügig, was Gutschriften von Partnern angeht ...

Ist allerdings inhaltlich nur zu einem Bruchteil richtig: bei BA oder Skyteam sind mir derlei Erfahrungen fremd.