Groupe Air France-KLM: Wifi auf KLM/Air France Flügen

ANZEIGE

EAndy

Neues Mitglied
03.01.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo,

mittlerweile sollte eigentlich Wifi auf der Langstrecke Standard sein, aber KLM und Air France sind hier leider etwas langsam.
Auf den im Dreamliner steht Wifi schon zur Verfügung, aber wie sieht es mit den anderen Flugzeugen aus?
Angeblich soll ja der umbau der 777 im Gange sein (ende 2017)? :confused:

Gibt es hier eine übersicht auf welchens Strecken es schon wifi gibt oder wann es zur verfügung steht?

Danke

André

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Ich belebe diesen älteren Thread:
Flug mit KL B787-9, welche gemäss KLM Webseite WiFi anbieten. Ich fliege C und bim (gematchter) FP Plat. Gibt es entweder als C oder Status Benefit einen free WiFi pass o.ä.?
Ich werde inflight 1-2 eMails senden müssen, der Surf Pass würde gut ausreichen.

Falls ich den Surf Pass kaufen müsste, wo finde ich die Preise? Auf der KLM Webseite finde ich die nirgends.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
951
229
ANZEIGE
Ich belebe diesen älteren Thread:
Flug mit KL B787-9, welche gemäss KLM Webseite WiFi anbieten. Ich fliege C und bim (gematchter) FP Plat. Gibt es entweder als C oder Status Benefit einen free WiFi pass o.ä.?
Ich werde inflight 1-2 eMails senden müssen, der Surf Pass würde gut ausreichen.

Falls ich den Surf Pass kaufen müsste, wo finde ich die Preise? Auf der KLM Webseite finde ich die nirgends.
Ich bin im November mit KLM geflogen, einmal B772 und einmal B789. Beide hatten WiFi und ich war wirklich begeistert von der Stabilität. Ich habe auf beiden Flügen den größten/teuersten Tarif gewählt, das waren ca. 35€ oder etwas günstiger.

ich glaube der kleinere Pass kostet 12€, bin mir nicht ganz sicher. Aber dir werden vor Auswahl der Tarife alle Preise angezeigt.

Was ich wirklich toll fand, dass der kostenlose Tarif (hatte meine +1 ausgewählt) für WhatsApp etc. völlig ausreicht. Vielleicht probierst du zunächst, ob du mit dem kostenlos Tarif Deine Mails verschicken kannst, bevor Du etwas kaufst.