Wifi mit ipass

ANZEIGE

FlyOWC

Neues Mitglied
08.02.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich befürchte ich bin einfach zu doof. Ich nutze Ipass (über flexinet) und müsste damit bei zahlreichen Airlines unlimited Wifi, auch bei der SQ haben. Jetzt bin ich vor ca. 1 Woche von SIN nach SYD mit der SQ im A380 geflogen. Wollte ähnlich wie bei der LH einfach online gehen und mich im wifi anmelden. Ging nicht, konnte keinen Roaming-Partner auswählen, sondern nur einen kostenpflichtigen Zugang buchen. Sollte aber eigentlich bei der SQ ja möglich sein mit ipass. Ich habe dann mal direkt einen netten Flugbegleiter gefragt, ob er eine Ahnung hat, leider vergeblich. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht. Denn würde das schon gerne nächste Woche auf meinem Rückflug nutzen. Dann wird es eine 777 sein von MEL nach SIN. Im Internet konnte ich dazu nix finden, außer bei den ganzen Anbietern, dass man unlimited Wifi mit den Pässen auch bei der SQ hat.

DANKE für die Hilfe!

P.S.: Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Aus einem anderen Thread:
Das hängt bei SQ vom genutzten System fürs Internet ab, ob das möglich ist oder nicht. Auf dem A350 ging es bei mir mit iPass, auf B777 und A380 (einer mit alten Suites) nicht. Die nutzen ein anderes System, bei dem keine Partnerangebote auswählbar sind. Da geht dann nur Login mit Sitzplatznummer und Name.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.197
4.723
HAM
Ja, genau den Schrott habe ich auch gerade. SQ hat die Maschine auf der SQ325 getauscht und statt Panasonic ist hier ein SITA On Air verbaut. Das funktioniert weder über Indien, noch mit ipass/Boingo. Dafür gibt es 150MB für 14.99 USD und 500MB für 39.99 USD.