Will wer mitkommen VIE -> INN = 10.07 -> 52€

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Noch habe ich in keinen Bildschirm investiert.

Wobei ich das Wort "investiert" in Verbindung mit einem Gebrauchsgegenstand, der beim raustragen aus dem Geschäft bereits 50% seines Werts verliert, eher - hm - irritierend finde.

Trotzdem ist es sicher ein geiles Teil. (y)

H

HGFan

Guest
Ja darüber wird Werbung laufen da die Leute das Gerät schon mal interessant finden schauen sind hin und wenn unsere interessante Werbung laufen wird vergrößern wir unseren Umsatz damit.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Also quasi wie beim "public viewing". Du stellst einen Fernseher auf und verkaufst dann anstatt Bier deine Produkte! Clever!

H

HGFan

Guest
Nein dafür müsste ich viel zu hohe gebühren bezahlen aber ich werde andere interessante Bilder bringen je nach Tages oder Nachtzeit *gg*.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Was für ein POS Display kennst du das genauso Breit ist der das von LGe ?Ja klar ich muss schauen das es in der Firma besser lauft das ich mehr Geld bekomme dann kann ich mehr fliegen. Return of Investment heist das Zauberwort.

Ah, das ist ein POS Display. War zu faul um nachzuschauen, daher der Preis. Dachte, das wäre ein Fernseher zum Privatvergnügen!

H

HGFan

Guest
Tz Fernseher wer verwendet sowas mittelalterliches noch...
Ich habe 2 TFT Bildschirme und einen ordentlichen Rechner mit HD TV Karte.

H

HGFan

Guest
Stimmt bei den guten Erotik Angebot im Internet oder wenn man auf Reisen in Pattaya ist.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Stimmt bei den guten Erotik Angebot im Internet oder wenn man auf Reisen in Pattaya ist.

Trifft beides auf mich nicht zu ... mit der Natur vor der Haustür brauch ich am Abend keinen PC!

Wenn wir davon schon reden - jetzt gehts ab ins Wochenende, genug im eigenen Saft geschwitzt, und in den Badesee.