A3: Winterflugplan AEGEAN schon bekannt?

ANZEIGE

sommer

Reguläres Mitglied
30.03.2017
26
0
ANZEIGE
Hallo an die Gemeinde,

weiß jemand ob der Winterflugplan von Aegean schon steht? Ich interessiere mich für die Direktflüge Haj-Ath. Leider gibt es die nicht mehr für den kommenden Winter. Letztes Jahr hatte ich schon Ende Juni für Weihnachten gebucht. Kommt der Winterflugplan noch oder ist der Direktflug gestrichen worden?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.823
14.236
FRA
hast du mal auf anderen Strecken, wie z.b. FRA-ATH geschaut, ob der Winterflugplan schon verfügbar ist?

Ich denke, dass das auf jeden Fall so ist, wir haben jetzt August und der Winterflugplan beginnt im Oktober.
 

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
397
54
BRE
In der letzten Saison wurde die HAJ-Strecke meines Wissens im Winterflugplan auch nicht durchgängig bedient.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.145
8.442
BRU
Ich denke auch, dass das eine saisonale Verbindung ist. Vielleicht gab es ja letztes Jahr ein paar zusätzliche Flüge an Weihnachten oder während der Herbstferien. Insofern nicht auszuschließen, dass sich auch dieses Jahr da noch was ändert, würde aber eher nicht darauf spekulieren.

Grundsätzlich ist der Winterflugplan von A3 aber schon lange online, ich würde damit rechnen, dass demnächst der Sommerflugplan kommt (zumindest eine erste Version mit den relativ fixen ganzjährigen Verbindungen - saisonale Verbindungen / reine Touristenstrecken ändern sich öfter auch noch später).