ANZEIGE
Hintergrund:
wollten zu zweit auf LH722 nach PEK - LM hat 2 F Award-Plätze angezeigt, aber nach Buchung eines Platzes, war der 2te auch weg. Zu der Zeit gab es sowohl bei A3 M&B als auch LH M&M Awardplätze (und natürlich Kaufplätze).
Seit 3 Tagen ist der Flug "zu" - es gibt gar keine Plätze mehr (weder Award noch Kaufticket) - Expertflyer weist aus, dass nur 12 C und 22 Y gebucht sind...
Was passiert in solch einem Fall, wann informiert die Airline, ist Umbuchung auf andere Maschine wahrscheinlich, was wäre Kompensation, wenn nicht am gleichen Tag geflogen werden kann oder downgrade in F angeboten würde?
wollten zu zweit auf LH722 nach PEK - LM hat 2 F Award-Plätze angezeigt, aber nach Buchung eines Platzes, war der 2te auch weg. Zu der Zeit gab es sowohl bei A3 M&B als auch LH M&M Awardplätze (und natürlich Kaufplätze).
Seit 3 Tagen ist der Flug "zu" - es gibt gar keine Plätze mehr (weder Award noch Kaufticket) - Expertflyer weist aus, dass nur 12 C und 22 Y gebucht sind...
Was passiert in solch einem Fall, wann informiert die Airline, ist Umbuchung auf andere Maschine wahrscheinlich, was wäre Kompensation, wenn nicht am gleichen Tag geflogen werden kann oder downgrade in F angeboten würde?