WizzAir Überweisungsproblem

ANZEIGE

walwal11

Reguläres Mitglied
12.06.2019
76
19
ANZEIGE
Liebe Leute,

ich habe kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bei WizzAir eine Buchung mit Zahlung per Überweisung getätigt. Die Überweisung habe ich wenige Minuten nach Durchführung der Buchung duchgeführt. Nach ca. 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, dass die Buchung verschwunden ist - das Geld wurde offenbar nicht rechtzeitig verbucht (wegen den Weihnachtsfeiertagen vielleicht?).

Ich habe daraufhin bei WizzAir angerufen (über die Malta-Telefonnummer = kostenlos), wo man mir bestätigt hat, dass die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde und ich nach einer Woche das Geld zurückbekomme.

Es kam kein Geld und ich habe eine Beschwerde auf der WizzAir-Website geschickt. Die wurde recht schnell bearbeitet, ich sollte meine Kontonr. verschlüsselt zusenden und habe auch die Bestätätigung bekommen, dass "We are glad to inform you that we now have successfully transferred the amount of 42.36 EUR to your bank account as payment return for your cancelled reservation."

Das war am 14.01.2020.

Seither habe ich kein Geld bekommen und auch nichts mehr von WizzAir gehört. Zwei neue Beschwerden über die Website blieben unbeantwortet.

Was nun? :(:confused:

Liebe Grüße
walwal
 

walwal11

Reguläres Mitglied
12.06.2019
76
19
ich hatte das vorher in einem anderen Unterforum gepostet, wurde dort in dieses Unterforum verwiesen und hab den ursprünglichen Post gelöscht.

In Zukunft lassen - ja
Abhaken - nein...
 

walwal11

Reguläres Mitglied
12.06.2019
76
19
falls es wen interessiert:
WizzAir hatte sich seit Januar nicht mehr gemeldet, wie hier bereits geschrieben. Ende April - also eigentlich immer noch Hochauslastung des Kundendiensts durch Corona - habe ich nochmals eine Kontaktformular-Beschwerde geschrieben. Diesmal ergänzt, nebenbei erwähnt, um den Satz, dass eine Gutschrift auf mein Wizz-Credits-Konto auch okay wäre.

Am nächsten Tag hatte ich die Antwort, dass das Geld auf meinem Wizz-Konto ist. ;)

Positiv daran: Die Mitarbeiter lesen also die Nachrichten tatsächlich bis zum Ende durch. ;)