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Liebe Leute,
ich habe kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bei WizzAir eine Buchung mit Zahlung per Überweisung getätigt. Die Überweisung habe ich wenige Minuten nach Durchführung der Buchung duchgeführt. Nach ca. 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, dass die Buchung verschwunden ist - das Geld wurde offenbar nicht rechtzeitig verbucht (wegen den Weihnachtsfeiertagen vielleicht?).
Ich habe daraufhin bei WizzAir angerufen (über die Malta-Telefonnummer = kostenlos), wo man mir bestätigt hat, dass die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde und ich nach einer Woche das Geld zurückbekomme.
Es kam kein Geld und ich habe eine Beschwerde auf der WizzAir-Website geschickt. Die wurde recht schnell bearbeitet, ich sollte meine Kontonr. verschlüsselt zusenden und habe auch die Bestätätigung bekommen, dass "We are glad to inform you that we now have successfully transferred the amount of 42.36 EUR to your bank account as payment return for your cancelled reservation."
Das war am 14.01.2020.
Seither habe ich kein Geld bekommen und auch nichts mehr von WizzAir gehört. Zwei neue Beschwerden über die Website blieben unbeantwortet.
Was nun?

Liebe Grüße
walwal
ich habe kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bei WizzAir eine Buchung mit Zahlung per Überweisung getätigt. Die Überweisung habe ich wenige Minuten nach Durchführung der Buchung duchgeführt. Nach ca. 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, dass die Buchung verschwunden ist - das Geld wurde offenbar nicht rechtzeitig verbucht (wegen den Weihnachtsfeiertagen vielleicht?).
Ich habe daraufhin bei WizzAir angerufen (über die Malta-Telefonnummer = kostenlos), wo man mir bestätigt hat, dass die Buchung wegen fehlender Zahlung storniert wurde und ich nach einer Woche das Geld zurückbekomme.
Es kam kein Geld und ich habe eine Beschwerde auf der WizzAir-Website geschickt. Die wurde recht schnell bearbeitet, ich sollte meine Kontonr. verschlüsselt zusenden und habe auch die Bestätätigung bekommen, dass "We are glad to inform you that we now have successfully transferred the amount of 42.36 EUR to your bank account as payment return for your cancelled reservation."
Das war am 14.01.2020.
Seither habe ich kein Geld bekommen und auch nichts mehr von WizzAir gehört. Zwei neue Beschwerden über die Website blieben unbeantwortet.
Was nun?
Liebe Grüße
walwal