O
Oblomow
Guest
ANZEIGE
Ich wollte eigentlich einen Videomitschnitt der Veranstaltung haben, nu ist er weg? Ist die Veranstaltung illegal? Muss ich warten, bis er bei kino.to hochgeladen wird? Wurde der Workshop etwa abgesagt? 
Ich wollte eigentlich einen Videomitschnitt der Veranstaltung haben, nu ist er weg? Ist die Veranstaltung illegal? Muss ich warten, bis er bei kino.to hochgeladen wird? Wurde der Workshop etwa abgesagt?![]()
Musste bis zur Stellungnahme in die PBox. Kommt da nie wieder raus - vertrau mir - ich weiß wovon ich spreche
Wenn man die Begründung von rcs liest, ist der nicht nur vorübergehend in der Box. Und wie sagte Wowi damals?
rcs meinte:Nachdem wir heute einen anderen Thread des Organisators dieses "Maxmierer-Workshops" wegen möglicherweile illegalen Aktivitäten in die Penalty Box verschieben mussten, wurden mittlerweile auch Bedenken an mich herangetragen, dass dieser Workshop auch evtl. einen Schritt zu weit geht.
Daher wandert dieser Thread bis zur Klärung durch den Organisator ebenfalls in die Box.
Uhh der letzte Satz ...
Kennst Du das Delta zwischen Wünschenswerter Erklärung und Wahrscheinlichlichkeit, daß diese kommt?
Genau darum.
Kann man deine semantisches Seminare buchen? Ich bin höchst interessiert.

Jahrelange Lehre beim Mäppchen.
Ich sage nur:
![]()
Ihr schreddert undJahrelange Lehre beim Mäppchen.
Ich sage nur:
![]()
Jahrelang VFF? Das halte ich nicht mehr aus. Keine Zusammenfassung für einen Forenbruder?

Aber gerne doch, Bruder.
Mappinsky sagt:
Und meinst damit: Um die Ecke gedacht erleuchtet.