ANZEIGE
Genau, in meiner Beschwerde habe ich ja auch auf den Mitschnitt hingewiesen, aber in deren Antworten wurde halt mit keinem Wort zu meiner Beschwerde Stellung genommen. Ich bekam folgende Mails zurück:
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 02.10.2015.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und mit der gebührenden Sorgfalt in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen.
Es ist stets unser Ziel, Ihnen sowohl eine sichere und pünktliche Beförderung zu bieten, als auch dafür Sorge zu tragen, dass Sie sich auf allen Etappen Ihrer Reise mit airberlin wohlfühlen.
Wir versprechen Ihnen alle Anstrengungen zu unternehmen, um Ihnen zukünftig wieder ein zuverlässiger und zuvorkommender Reisepartner zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Relation Team
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord eines Fluges der airberlin group begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Relation Team
Da ist ja nichtmal erklärt, dass oder warum es sich um eine richtige Auskunft handelt oder sonstwas.
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 02.10.2015.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und mit der gebührenden Sorgfalt in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen.
Es ist stets unser Ziel, Ihnen sowohl eine sichere und pünktliche Beförderung zu bieten, als auch dafür Sorge zu tragen, dass Sie sich auf allen Etappen Ihrer Reise mit airberlin wohlfühlen.
Wir versprechen Ihnen alle Anstrengungen zu unternehmen, um Ihnen zukünftig wieder ein zuverlässiger und zuvorkommender Reisepartner zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Relation Team
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord eines Fluges der airberlin group begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Relation Team
Da ist ja nichtmal erklärt, dass oder warum es sich um eine richtige Auskunft handelt oder sonstwas.