Wo ist mein Artikel: Fliegen in der Business Class geblieben?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.208
4.658
Indem Du z.B. auf Deinen Nick klickst
- entweder oben rechts auf der Seite --> Deine Inhalte
- oder in Deinem Beitrag links --> Beiträge

Ansonsten: steht im Unterforum "Fliegen zum besten Preis"
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.980
10.541
www.red-travels.com
Hatte gestern eine Anfrage bezüglich meines Preises eines Busines Class Fluges gestellt.
Leider ist er verschwunden bzw. verschoben.
Wo finde ich ihn wieder?

Bitte nicht trollen. Du öffnest hier wieder einen Beitrag unter "Tarife" der nichts mit "Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class" zu tun hat...

dein Beitrag wurde in einen Bereich verschoben, wo du noch nicht posten dürftest "Günstiges Flugticket gesucht? Hier wird man geholfen - egal ob Gelegenheits- oder Vielflieger. Voraussetzung: 20 Beiträge im Forum und seit min. 1 Woche angemeldet."
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.727
4.865
SNA
Ich hatte nicht nach einem günstigen Ticket gesucht, sondern nur angefragt, ob der Ticketpreis in Ordnung ist.
Weder für die eine noch für die andere Frage ist dies hier die richtige Rubrik und wird deshalb wieder verschoben.
Einfach mal lesen was in der Beschreibung steht wo du etwas postest ….das sollte idealerweise schon passen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.