Wo kann man mitten in München surfen?

ANZEIGE

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
ANZEIGE
Das ist die Frage des neusten Gewinnspiels von LH. Ich weiß leider die Antwort nicht :confused:, war ja noch nie da. Hier gibt es doch viele Münchner, die sich bestimmt auskennen.

[] Auf dem Kleinhesseloher See im Englischen Garten
[] Auf dem Eisbach beim Haus der Kunst
[] Auf dem Bally-Prell-Brunnen in der Leopoldstraße

Den Brunnen würd ich schonmal ausschließen.
Lufthansa TravelWorld - Gewinnspiel

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
486
41
Stuttgart / Muenchen
Das ist die Frage des neusten Gewinnspiels von LH. Ich weiß leider die Antwort nicht :confused:, war ja noch nie da. Hier gibt es doch viele Münchner, die sich bestimmt auskennen.

Auf dem Eisbach beim Haus der Kunst

• Like
Reaktionen: Buchungsklasse U

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274

natürlich auf dem eisbach ....

Isar River Surf - die Eisbach Wellenreiter am Haus der Kunst

• Like
Reaktionen: Buchungsklasse U

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Beim 2. nachdenken hätte ich das auch ausgeschlossen. Aber sieh mal fozzys link.

Edit: da war grad noch ein post von dreschen, der fragte, ob ich nicht auch den Bach ausschließen würde.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.067
1.991
46
Ruhrgebiet
Beim 2. nachdenken hätte ich das auch ausgeschlossen. Aber sieh mal fozzys link.

Edit: da war grad noch ein post von dreschen, der fragte, ob ich nicht auch den Bach ausschließen würde.

Bin nach dem Ausschlußprinzip gegangen, habe es dann aber gegoogelt und meine Antwort schnell entfernt. Jetzt ist sie wieder da.

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Wir waren vom 2.-4. Januar in München (saukalt, Schnee) und da war tatsächlich ein neoprenverhüllter Surfer im Eisbach und wurde von allen, die nicht zu sehr froren, um stehenzubleiben, sehr bewundert.

Ich mach dann mal das Gewinnspiel, danke für die Info.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
im Eisbach sind eig. immer Surfer unterwegs. Selbst bei zweistelligen Minusgraden. Die Touristen die dann aufm Weg zum Haus der Kunst sind (nicht vom Odeonsplatz) frieren sich dann immer die Füße ab, weil sie min. 20 Minuten da stehenbleiben müssen weil sie es einfach nicht packen wie Leute bei so ner Kälte sowas machen :)

• Like
Reaktionen: peter42