ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche, wo ich am besten dieses Routing bzw. diese Flüge buchen kann:
16 JUL
LH 5775
ZRH - FRA
op by LX
JP 793
FRA - TIA
op by JP
5 AUG
JP 839
PRN - LJU
op by JP
JP 306
LJU - ZRH
op by JP
2 Erwachsene
Bisher habe ich auf ebookers einen Preis für 988 CHF für beide Tickets gefunden. Das ist an und für sich zufriedenstellend, jedoch habe ich bezüglich der Buchungsklasse dann keine Ahnung. Wenn ich die Daten in die IATA Matrix eingebe, krieg ich nur Müll für dieses Routing raus (3 von 4 Flügen in Economy P, entspricht LH Economy Y und ein Preis von 2k EUR)..
Bei Obritz habe ich nichts gefunden, swoodo hat mich auf airline-direct geschickt und da ist der Preis ca 50 Euro höher und eine BK sehe ich auch nicht..
Bei Adria Airways selber kann man nicht einmal Gabelflüge buchen! :thumbsdown
Kann mir da jemand helfen? PS: Ich will genau dieses Routing, nix anderes
Ich möchte in TIA Verwandte besuchen und nicht extra von PRN drei Stunden hinfahren müssen. 
Besten Dank im Voraus..!
Grüsse
Ich bin auf der Suche, wo ich am besten dieses Routing bzw. diese Flüge buchen kann:
16 JUL
LH 5775
ZRH - FRA
op by LX
JP 793
FRA - TIA
op by JP
5 AUG
JP 839
PRN - LJU
op by JP
JP 306
LJU - ZRH
op by JP
2 Erwachsene
Bisher habe ich auf ebookers einen Preis für 988 CHF für beide Tickets gefunden. Das ist an und für sich zufriedenstellend, jedoch habe ich bezüglich der Buchungsklasse dann keine Ahnung. Wenn ich die Daten in die IATA Matrix eingebe, krieg ich nur Müll für dieses Routing raus (3 von 4 Flügen in Economy P, entspricht LH Economy Y und ein Preis von 2k EUR)..
Bei Obritz habe ich nichts gefunden, swoodo hat mich auf airline-direct geschickt und da ist der Preis ca 50 Euro höher und eine BK sehe ich auch nicht..
Bei Adria Airways selber kann man nicht einmal Gabelflüge buchen! :thumbsdown
Kann mir da jemand helfen? PS: Ich will genau dieses Routing, nix anderes
Besten Dank im Voraus..!
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: