Woche der Wunder 2021

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
ANZEIGE
Es gibt wieder eine Woche der Wunder Aktion.
Unglaubliche Reiseziele. Außergewöhnliche Erlebnisse Exklusiv für Mitglieder. - Marriott Bonvoy™ EMEA

Das dürfte für einige interessant sein:
Beschleunigen Sie Ihre Reisepläne mit bis zu 55% Bonuspunkten beim Kauf von mindestens 2.000 Punkten.
  • Marriott Bonvoy Elite members are eligible for the 55% bonus Points purchase offer with a minimum purchase of 2,000 Points on transactions completed between 6:00 p.m. EDT October 6, 2021, and 11:59 p.m. EDT October 14, 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Der Link zu den 55% ist recht versteckt.
Hier der direkte Link dahin:

55% sind gar nicht mal so schlecht.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Der Punktekauf ist für mich persönlich nicht interessant.

Allerdings ist es der Punkt "Wunder der Auszeit" sehr wohl.
Ich habe noch zwei im Januar verfallende Free Night Awards aus der 75-Nächte-Wahl von 2019 und 2020. Meine +1 und ich haben uns für ein Wochenende Ende Oktober in Wien entschieden. Da waren die besseren Hotels (Kategorie 6 und höher) aufgrund der Limitierung der FNAs auf 40K Punkte aussen vor. Es passte nur für Hotels wie Das Triest und Renaissance Imperial Riding School, Courtyard oder gar Moxy.

Dank der Aktion habe ich die ursprüngliche Buchung storniert und verwende die FNAs jetzt im Bristol . Das kostet anstatt von 50K jetzt nur noch 40K/Nacht.

Wer bis Mitte Januar noch am Wochenende Punkte- oder FNA-Einlösungen plant, sollte seine Buchung bis zum 14.10. vielleicht noch mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
292
102
Sachsen
Dank der Aktion habe ich die ursprüngliche Buchung storniert und verwende die FNAs jetzt im Bristol . Das kostet anstatt von 50K jetzt nur noch 40K/Nacht.

Wer bis Mitte Januar noch am Wochenende Punkte- oder FNA-Einlösungen plant, sollte seine Buchung bis zum 14.10. vielleicht noch mal ansehen.
Sind das nicht einfach nur Off-Peak-Raten, die nichts mit der Aktion zu tun haben? Das Bristol hat doch 50k regulär, 60k Peak und 40k Off-Peak.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Sind das nicht einfach nur Off-Peak-Raten, die nichts mit der Aktion zu tun haben? Das Bristol hat doch 50k regulär, 60k Peak und 40k Off-Peak.
Nicht ausgeschlossen. Dagegen spricht aber imho

1. Als ich die ursprüngliche Reservierung am 28.09. vorgenommen habe, lag das Bristol noch ausserhalb der Range für die ich die FNAs einsetzen konnte. Die Entscheidung, das Wochenende beginnend 22.10. zum Off-Peak-Zeitraum zu definieren, wäre daher erst recht kurzfristig gefallen. Mir wäre so eine Situation neu.

2. Ich hab spaßeshalber mal zwei beliebige Wochenenden im Februar ausprobiert (18. & 25.), da steht das Bristol wieder bei 50K/Nacht