Wochentrip im Sommer?

ANZEIGE

Flippo01

Neues Mitglied
24.02.2024
1
4
ANZEIGE
Servus Leute,
möchte mit meiner Freundin Mitte Juli eine Woche Urlaub machen, aber uns fehlen echt die Ideen.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand von euch etwas vorschlagen könnte, aber vorerst vielleicht noch die Eckdaten.

Wir wollten vielleicht mal an einen weniger extrem warmen Ort ( also nichts über 35 Grad). Wir mögen beide Kultur, müssen also nicht nur Strand oder Pool haben, aber können auch gerne mal einen Tag entspannen, also es müsste ein super Mix sein. England sagt uns beiden zu, aber ich weiß nicht, ob sich da eine Woche wirklich lohnt. Amerika und Japan auch toll, finden wir für dieses Jahr aber zu kurzfristig.
Flüge von Berlin oder Hamburg wären optimal, Stuttgart und München würden auch noch gehen.

Budgettechnisch liegen wir pro Person so bei um die 1000-1100€.

Schlagt einfach mal gerne was vor. Viel mehr an Vorstellungen haben wir aktuell nicht.

Vielen Dank!

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.733
18.530
NUE/FMO
www.red-travels.com
Das VFT hat seinen früheren Ruf schon längst abgegeben… aber die Trollfarm könnte sich auch mal zurückhalten…

Schaut auf die Karte, was euch wirklich interessieren würde und dann nach Flügen, es muss aber auch gar nicht immer der Flug sein, man kommt auch mit Bahn, Mietwagen oder Fähre bequem ans Ziel.

UK hat auch mehr als London zu bieten ;) da kriegt man die Woche auch schon gut rum.

der Juli ist in Mitteleuropa manchmal unberechenbar, vielleicht schaut ihr euch auch mal Ziele an der Ostseeküste bzw. in den dortigen Ländern an.

Danzig, Vilnius, Riga, Tallinn, Kaunas, Sigulda, Klaipeda, Stettin, Stockholm, Göteborg etc. haben alle einiges zu bieten und lassen sich bequem erreichen und kombinieren.

du kannst dich auch im Bereich der Reiseberichte umschauen, wenn du Ideen suchst.

Zuletzt bearbeitet:

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.832
1.152
Bei dem angegebenen Budget und der Reisezeit werden einige Ziele eher nur eingeschränkt möglich sein.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar