Wohin im Juni?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
ANZEIGE
Ist Helsinki nicht ziemlich teuer?
Wochenende nicht! Fr-Mo meist Hotels um die 60-80€ mit Frühstück (DZ) - Essen muss man wissen wo hin: z.B. Everest auf der Peninsula Katajanoka (13-15€ komplett Menü - Wasser ist in Finnland meistens ohne Extrakosten inkl. also einfach kein Alkohol trinken!)

Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.858
2.731
PIX, BER, ZRH
Wobei das auch schon das Wesentliche ist, klassische Einkaufsmeilen mit Kettenfiliale an Kettenfiliale gibt es in Lissabon ja nicht wirklich in größerem Umfang.

Kettenfiliale an Kettenfiliale gibt es ja sonst überall, Lissabon hat zugegebenermassen auch keine Königsallee. Wenn man jetzt nicht die ganze Zeit in einer Mall verbringen will, sollte das Vasco de Gama die Dimensionen nicht sprengen.

Als Reisetipp an sich kann ich mich aber nur anschließen - ansonsten sind auch noch Barcelona (sehr warm), Wien, Kopenhagen oder Paris zu empfehlen bei den genannten Kriterien.

Barcelona und Kopenhagen kann ich zustimmen. In Wien hat es halt zu viele Wiener und in Paris könnte man im Juni noch Glück haben, dass es touristisch nicht zu sehr überlaufen ist. Gegen Prag gibt es auch nichts einzuwenden.

D

Der Graue Herr

Guest
Frage: was heisst in diesem Zusammenhang "gut shoppen" - Sie leben in Berlin, dort gibt es ja nun eigentlich alles. Was erwarten Sie?

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Madrid.
Es gibt was zu sehen- Guernica sollte man sich schon einmal anschauen-, es gibt Restaurants etc im Überfluss und Shoppingmöglichkeiten gibt es auhc ein masse, z.b. im Chueca gibt es eine Straße mit bestimmt 25 Schuhgeschäften......

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
oh Mann, grauer Herr, halte doch einfach die Goschen, wenn du nur "Sie" sagen kannst - wir sagen alle DU hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen