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Hallo zusammen,
mal wieder eine der typischen Fragen: Wohin soll ich meine Meilen packen?
Aktueller Stand:
M&M: 16.000 SM, 103.441 PM
M&B (*G):
Award Miles: 39207
Required number of Tier Miles: 1904 (+4xOA/A3)
or required number of Tier Miles in total: 13904 (bis 24.11.)
Es geht konkret um folgenden Flug:
PAD-MUC (LH C) -> pauschal
MUC-PVG (LH J): 5467 Entfernungsmeilen (EM)
PVG-MEL (LH op by CA Z): 4962 EM
MEL-PEK (LH op by CA J): 5642 EM
PEK-MUC (LH J): 4810 EM
MUC-PAD (LH C) -> pauschal
Langstrecke sind gut 20.000 Entfernungsmeilen.
Je nachdem, wie CA auf LH gemappt wird (Z->J?) gibt das Faktor 1,5-2.
Bei M&M würde ich ab MEL-PEK somit FTL werden (wieder - gerade im März verloren) und den Exec-Bonus dazu bekommen.
Im Idealfall (je nach dem BK-Mapping) komme ich auf knapp 45000 Meilen.
Außer ein paar Kleinigkeiten sind dieses Jahr keine größeren Sachen geplant, so dass ich ziemlich sicher nicht den SEN schaffen werde.
Für den A3-Requali plane ich zur Zeit nen kleinen A3-Segmente-Run.
Bei M&B krieg ich keinen Exec-Bonus. Dafür bringen aber alle C-BKs 200%, so dass ich in der Summe auch bei knapp 45000 Meilen landen würde. Dann könnte ich natürlich theoretisch auch auf den A3-Segmente-Run verzichten.
Was würdet ihr mir empfehlen:
Nur M&M?
Nur M&B?
Aufteilen?
Wo kann ich denn mehr mit den Meilen anfangen?
Flugprofil ist hauptsächlich DE, LH aber oft aber auch 4U, dazu meist 1-2x interkont.
Wollte daher auf jeden Fall den A3*G halten, was ja kein Problem ist. War voher LH-FTL. Das wäre jetzt nur die Chance den FTL als "Beiwerk" wiederzuerlangen.
LH-Meilen verfallen nicht da LH-CC.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
mal wieder eine der typischen Fragen: Wohin soll ich meine Meilen packen?
Aktueller Stand:
M&M: 16.000 SM, 103.441 PM
M&B (*G):
Award Miles: 39207
Required number of Tier Miles: 1904 (+4xOA/A3)
or required number of Tier Miles in total: 13904 (bis 24.11.)
Es geht konkret um folgenden Flug:
PAD-MUC (LH C) -> pauschal
MUC-PVG (LH J): 5467 Entfernungsmeilen (EM)
PVG-MEL (LH op by CA Z): 4962 EM
MEL-PEK (LH op by CA J): 5642 EM
PEK-MUC (LH J): 4810 EM
MUC-PAD (LH C) -> pauschal
Langstrecke sind gut 20.000 Entfernungsmeilen.
Je nachdem, wie CA auf LH gemappt wird (Z->J?) gibt das Faktor 1,5-2.
Bei M&M würde ich ab MEL-PEK somit FTL werden (wieder - gerade im März verloren) und den Exec-Bonus dazu bekommen.
Im Idealfall (je nach dem BK-Mapping) komme ich auf knapp 45000 Meilen.
Außer ein paar Kleinigkeiten sind dieses Jahr keine größeren Sachen geplant, so dass ich ziemlich sicher nicht den SEN schaffen werde.
Für den A3-Requali plane ich zur Zeit nen kleinen A3-Segmente-Run.
Bei M&B krieg ich keinen Exec-Bonus. Dafür bringen aber alle C-BKs 200%, so dass ich in der Summe auch bei knapp 45000 Meilen landen würde. Dann könnte ich natürlich theoretisch auch auf den A3-Segmente-Run verzichten.
Was würdet ihr mir empfehlen:
Nur M&M?
Nur M&B?
Aufteilen?
Wo kann ich denn mehr mit den Meilen anfangen?
Flugprofil ist hauptsächlich DE, LH aber oft aber auch 4U, dazu meist 1-2x interkont.
Wollte daher auf jeden Fall den A3*G halten, was ja kein Problem ist. War voher LH-FTL. Das wäre jetzt nur die Chance den FTL als "Beiwerk" wiederzuerlangen.
LH-Meilen verfallen nicht da LH-CC.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!