Wohin Reisen in 2015??

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
950
43
ANZEIGE
Russland ist so billig wie noch nie. Indonesien ähnlich. Ungarn und Türkei sowieso. Und auch Australien und New Zealand sind billiger als noch vor ein paar Jahren.

Bis auf Neuseeland d'accord.

Neuseeland: Bei €-Start in 1999 gab es 2,15 NZ-$, 2008 sogar mal 2,50 NZ-$, im letzten Jahr durchgehend um die 1,60er Marke. Aktuell 1,50. Absoluter Tiefstand.

Würde auch noch Polen als Urlaubsdestination bzgl. der Kursveränderung einbringen. Und eventuell mal die fixen Preise der Veranstalter in ihren Katalogen anschauen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Japan hat sich doch jetzt auch verteuert... gegenüber JAN - DEZ 2014...

Sinkender Euro -> schwächer zu Yen.

sportskanon

Neues Mitglied
28.01.2015
17
0
www.mostviertel.at
Für mich sind jetzt schon mal eher Trips im eigenen Land Österreich geplant und auch nach Deutschland wirds mich ein paar Male verschalgen, ich denke auch da gibts immer viel zu erkunden und was man im eigenen Lande noch nicht gesehen hat und fast sollte, daher schau ich immer dass ich auch da mal rumkomme.

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Die meisten Antworter haben ja Recht, daß man davon seine Urlaubsplanung nicht abhängig machen und auch nicht auf jede Stammtisch-Parole hereinfallen sollte, aber ich sehe die Frage des OP ein wenig "tongue-in-check" und freue mich, daß zuletzt ja doch ein paar unter diesem Aspekt interessante Beiträge gekommen sind. Ich werfe noch Benin, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Guinea-Bissau, Mali, Niger, Sénégal und Togo, Zentralafrikanische Republik, Kamerun, Tschad, Kongo/Brazzaville, Äquatorial Guinea und Gabun in die Runde... :eek::D

Und Nordkorea :eek: