Wohnmobil Florida 02/2011

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Ich such auf Feb 2011 ein günstiges Wohnmobil für 4 Personen (2 Erw., 2 Junioren 14/16) für 2 Wochen.
Zielgebiet ist um FLL herum vom 04.02.-19.02.
Ich habe bis jetzt gefunden:
ElMonte RV für den genannten Zeitraum für EUR 1'400/CHF 1'850 (unlimitierte Meilen)

Ich würde mich über Tipps freuen, wo man das Gleiche günstiger oder Besseres zu ähnlichem Preis buchen kann
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Da das offensichtlich nicht der gefragte Artikel im VFT ist,
hier mal meine bisher beste Fundstelle, falls es jemand sinnvoll findet:

14 Tg (05.02.2010 - 19.02.2010) Cruise America Motorhome C 25 für 4 Personen,
unbegrenzte Meilen,
Provisioning Kit (Fahrzeug-Erstausstattung, Küchenausrüstung),
Personal Kit (Bettwäsche/Schlafsack o.ä.),
VIP-Fahrzeugversicherung mit reduzierter Selbstbeteiligung,
Zusatz-Haftpflichtversicherung
Gesamtpreis in Euro 1.491,-

edit - Vervollständigung:
Anbieter Cruise America (Cruise America RV Rentals and Sales - The Official Site)
Buchungsportal Trans Amerika Reisen (USA Reisen mit dem Wohnmobil, Camper oder Mietwagen. Von Trans Amerika Reisen, Ihrem Spezialisten fr America.)
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.548
9.053
FRA/QKL
Ich kann zwar keinen direkten Tipp für einen Anbieter geben, aber ich warne vor günstig. Ich kenne mehrere Leute, die versucht haben das günstigste Angebot zu bekommen und dann irgendwelchen alten Möhren bekommen haben verbunden mit ziemlich viel Ärger. Wenn du Freude an dem Turn habe willst achte lieber auf die Qualität und lass dir vom Anbieter Maximalalter Fahrzeug und Maximalalter Ausstattung bestätigen.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ich kann zwar keinen direkten Tipp für einen Anbieter geben, aber ich warne vor günstig. Ich kenne mehrere Leute, die versucht haben das günstigste Angebot zu bekommen und dann irgendwelchen alten Möhren bekommen haben verbunden mit ziemlich viel Ärger. Wenn du Freude an dem Turn habe willst achte lieber auf die Qualität und lass dir vom Anbieter Maximalalter Fahrzeug und Maximalalter Ausstattung bestätigen.
Danke für den Tipp.
Der Anbieter ist Cruise America Inc. also einer der Grossen. Ich hbae die Info auch noch in meinem Post ergänzt, incl. des Buchungsportals.
Vollständige Infos sind einfach aussagekräftiger...:eek:
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Zu Cruise America habe ich schon mehrmals sehr kritische Berichte gelesen. Guck dir mal dazu in den einschlägigen Foren zu USA/Kanada (dort dann Cruise Canada) die Berichte an.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, dass Cruise America und Cruise Canada immer als rollende Fototapete auffallen und ich sie wohl eher nicht buchen würde - nach den Berichten von anderen Nutzern und von Mitcampern.
Nur mal so als Gedankenanstoß.
(Falls du tipps für ein gutes USA-Forum brauchst, schick mir ´ne PN.)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
FTI hat jetzt mit den Winterkatalogen Motouris mit ins Programm aufgenommen.
Dort ist kein Fahrzeug älter als 24 Monate, was definitiv ein großer Pluspunkt ist - und selbst im billigsten Paket gibt es keine Selbstbeteiligung bei Schäden.
 
  • Like
Reaktionen: fly4free