Wohnmobil Neuengland / Kanada

ANZEIGE

tampabay

Neues Mitglied
16.12.2009
3
0
Munich, Germany (MUC)
ANZEIGE
Wir möchten 2011 gerne mit dem Wohnmobil 3-4 Wochen durch Neuengland und Kanada reisen (3 Erwachsene).
+
- Hat jemand ein paar ultimative Tipps?
- Ist es günstiger/besser den Camper von D oder über CH anzumieten?
- Kann jemand einen Vermieter/Anbieter empfehlen?
- Was sollte man beachten?
+
Ich bin zwar ständig unterwegs - habe aber leider NULL Erfahrung mit dieser Art zu reisen? :confused:
+
Macht mich schlau!
+
ThanX
+
;) Tampabay

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Wir möchten 2011 gerne mit dem Wohnmobil 3-4 Wochen durch Neuengland und Kanada reisen (3 Erwachsene).
+
- Hat jemand ein paar ultimative Tipps?
- Ist es günstiger/besser den Camper von D oder über CH anzumieten?
- Kann jemand einen Vermieter/Anbieter empfehlen?
- Was sollte man beachten?
+
Ich bin zwar ständig unterwegs - habe aber leider NULL Erfahrung mit dieser Art zu reisen? :confused:
+
Macht mich schlau!
+
ThanX
+
;) Tampabay

Schlau kann ich Dich nicht machen, aber kundig, nachher werden es so 200 Beträge von anderen Usern, diese werden Dich dann verunsichern.

USA Urlaub - Kanada Urlaub mit CANUSA da wird Dir geholfen!

Nimm ein 5th-wheel, dann bist Du beweglicher!

• Like
Reaktionen: flying_student

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
481
4
Auf der Basis mehrerer Kanadaurlaube mit PKW bzw. Camper:

- billiger Camper-Anbieter ist Cruise Canada bzw. Cruise America. YOu get what for pay for!
Wir hatten die nie, haben aber auf den Campingplätzen so manche Horrorgeschichte zur fehlenden Qualität der Fahrzeuge, schechtem Service von CC bzw. CA gehört. Krönung: Wenn man einen Platten hat, muss man einen Service herbeitelefonieren, darf man nicht selber machen. Deshalb haben die Fahrzeuge von CC und CA keinen Wagenheber dabei!
In Canada sind sehr gute Anbieter CanadaDream und Fraser.

- Anmietung haben wir immer von D aus gemacht, weil dann die Mietbedingungen bessere waren als vor Ort. Hinsichtlich D oder CH haben wir keinerlei Erfahrungen.

- Guter Anbieter (hinsichtlich Kompetenter Beratung, vernünftiger Preis im Vergleich mit anderen Anbietern) ist crd in Hamburg.

- gutes Kanada(USA)Forum: Amerika, USA, Canada – Amerika-Forum.de
Unaufgeregt, gut strukturiert und kompetente Unterstützung bietend.

Kanada ist ein tolles Ziel - gilt sehr für NS!