Wollte euch der Pilot auch mal nicht mitnehmen?

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
was bistn du für n streber, dass du zurück in die Schule willst...ich hätte den Piloten zu meinem Kindheitshelden gemacht
 
S

Stefan 2011

Guest

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.395
157
Wenn du schon soclhe Geschichten schreibts, dann bitte in einer vernünftigen Sprach und vlt solltest du dir mal was neues überlegen. Deine Geschichten laufen irgendwie immer gleich ab (Wirst aus dem Flieger geschmissen und der Pilot startet ohne Erlaubnis)

http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/68947-meine-erfahrung-mit-ryanair-grausam.html

Bis dahin noch guten Flug (und einfach mal im Urlaub erholen und nicht wieder krank werden)

Und wenn ich das noch ergänzen darf: ersetz bitte beim nächsten Mal einfach alle "wo" durch "als" - klingt zwar erstmal komisch, aber ist tatsächlich richtig.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk
E

embraer

Guest
Ich weiss, dass ich mich bei einigen Usern mit solchen Geschichten nicht beliebt mache.. aber bei diesem Thread Titel kommt mir leider ein Erlebnis hoch...
Es war vor gut 15 Jahren, und es war mit SR, auf dem Weg von ZRH nach SFO. Ich habe zu lange in der Lounge gesessen "die Zeit vergessen", das war damals diese SR Smoking Lounge, einige von Euch werden sich erinnern... am Gate war ich dann ziemlich genau zur Abflugzeit. Der Flugkapitän "begrüsste" mich beim Einsteigen mit den Worten "he, Sie sind viel zu spät!". Ich antwortete (wahrheitsgemäss): "ja, ich habe die Zeit in der Smoking Lounge vergessen". Darauf der Kapitän, wörtlich: "Wenn Sie frech werden, dann nehme ich Sie nicht mit". Ich dachte ich verstehe nicht recht, habe mich aber zusammengenommen und nicht geantwortet. Ich habe mich dann im Nachhinein bei SR über den Kapitän beschwert, und als Wiedergutmachung gab es einen Simulatorflug im MD-11 Cockpit im Swissair Training Center. Soweit meine Erfahrungen mit dem Thema "wollte Euch der Pilot auch mal nicht mitnehmen!" :)