World of Hyatt Bonusreisen-Promo - 3x Punkte vom 20.07.-15.09.2021

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Vom 20. Juli bis zum 15. September 2021 können dreifache Punkte für jeden qualifizierenden Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen gesammelt werden. Das Sonderangebot hat eine Limitierung von maximal 120.000 Bonuspunkten.

Registrierung ist erforderlich (möglich bis 20.08.2021):

Das Kleingedruckte:
Alle im Rahmen dieses Angebots anrechenbaren Aufenthalte müssen nach der Anmeldung und zwischen dem 20. Juli und dem 15. September 2021 („Angebotszeitraum“) erfolgen. Für jeden nach der Anmeldung wahrgenommenen Aufenthalt mit zwei oder mehr qualifizierenden Übernachtungen erhalten Sie dreifache Punkte für jede anrechenbare Ausgabe in Hyatt Hotels and Resorts weltweit sowie in teilnehmenden M life Rewards Reisezielen, Small Luxury Hotels of the World („SLH“) Hotels und bei Lindblad Expeditions. Anrechenbare Aufenthalte müssen mindestens 2 aufeinanderfolgende Nächte im selben Hotel beinhalten. Darüber hinaus müssen mindestens zwei Übernachtungen des Aufenthalts qualifizierende Übernachtungen sein, um auf dieses Angebot angerechnet zu werden. Es werden nur Basispunkte verdreifacht und die im Rahmen dieses Angebots erteilten Punkte sind Bonuspunkte. Mit diesem Angebot können maximal 120.000 Bonuspunkte gesammelt werden.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Vom 20. Juli bis zum 15. September 2021 können dreifache Punkte für jeden qualifizierenden Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen gesammelt werden. Das Sonderangebot hat eine Limitierung von maximal 120.000 Bonuspunkten.

Registrierung ist erforderlich (möglich bis 20.08.2021):

Das Kleingedruckte:
Alle im Rahmen dieses Angebots anrechenbaren Aufenthalte müssen nach der Anmeldung und zwischen dem 20. Juli und dem 15. September 2021 („Angebotszeitraum“) erfolgen. Für jeden nach der Anmeldung wahrgenommenen Aufenthalt mit zwei oder mehr qualifizierenden Übernachtungen erhalten Sie dreifache Punkte für jede anrechenbare Ausgabe in Hyatt Hotels and Resorts weltweit sowie in teilnehmenden M life Rewards Reisezielen, Small Luxury Hotels of the World („SLH“) Hotels und bei Lindblad Expeditions. Anrechenbare Aufenthalte müssen mindestens 2 aufeinanderfolgende Nächte im selben Hotel beinhalten. Darüber hinaus müssen mindestens zwei Übernachtungen des Aufenthalts qualifizierende Übernachtungen sein, um auf dieses Angebot angerechnet zu werden. Es werden nur Basispunkte verdreifacht und die im Rahmen dieses Angebots erteilten Punkte sind Bonuspunkte. Mit diesem Angebot können maximal 120.000 Bonuspunkte gesammelt werden.
Gestern hatte ich mich erkundigt, wie es denn aussieht, wenn ein dreiwöchiger Aufenthalt vor dem 15.09.2021 startet und nach dem 15.09.2021 endet.
Die Antwort war, dass die Ausgaben die angefallen sind bis zum 15.09.2021 angerechnet werden. Ich werde mir vom Hotel ein Ausdruck der angefallenen Ausgaben am 15.09.2021 ausdrucken lassen und diese dann nach Mainz schicken.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Gestern hatte ich mich erkundigt, wie es denn aussieht, wenn ein dreiwöchiger Aufenthalt vor dem 15.09.2021 startet und nach dem 15.09.2021 endet.
Die Antwort war, dass die Ausgaben die angefallen sind bis zum 15.09.2021 angerechnet werden. Ich werde mir vom Hotel ein Ausdruck der angefallenen Ausgaben am 15.09.2021 ausdrucken lassen und diese dann nach Mainz schicken.
Das wird nach den FAQs nicht klappen: "Only stays with checkout dates after registration and on or prior to September 15, 2021 will qualify." und den T&Cs:
"All eligible stays under this promotion must be completed after registering and between July 20, 2021 and September 15, 2021"
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Habe leider keinen allgemeinen Hyatt Thread für meine Frage gefunden:

Wie verhält es sich bei Hyatt mit Prämienpunkten für ein 2.tes Zimmer in der selben Buchung? Ähnlich wie bei Hilton: Nur die Basispunkte oder gibt es komplett alle Punkte? Gilt dann auch die Promo für die Punkte des 2. Zimmers?

Danke!
 

Jogo

Neues Mitglied
31.03.2016
14
1
Die Basispunkte gibt es für bis zu 3 Zimmer:
A Member may earn points for up to three (3) rooms per night (Member’s room and two (2) additional rooms) within the same hotel or resort. The Member must be a registered guest, occupy at least one of the rooms, and pay an Eligible Rate for all applicable rooms.“
Die Bonuspunkte (z.B. 30% Globalist) kommen dann on top und werden auf die Basispunkte für die bis zu 3 Zimmer angewendet.
Im Rahmen der aktuellen Promo werden dann die Basispunkte für die Zimmer verdreifacht (ohne Bonuspunkte).
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234