F
feb
Guest
ANZEIGE
Seit zwei Wochen plage ich mich bei meinen Eiphone mit der ständigen Meldung "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt". Mit dieser Meldung wehrt sich Apple gegen nicht lizensiertes Fremdzubehör - ich verwende aber nur Apple- Zubehör. Das Aufladen erfolgt gleichwohl, aber extrem langsam (Aufladen des leerem Akku über Nacht > 40% Ladezustand). Unter Anleitung der Apple- Hotline diverse Rettungsversuche bis hin zum Rücksetzen auf Werkseinstellungen vorgenommen - alles erfolglos.
Gestern Besuch im Apple- Store München. Berater hat sich den Konnektor angesehen und dann vergebens versucht, einen freien Techniker zu finden. Das Eiphone war in der Zeit ständig bei mir. Nach einer Stunde war ich unverrichteter Dinge weder draußen aus dem Shop.
Zuhause setze ich das Eiphone in die Ladeschale - und das Laden funktioniert einwandfrei!!!
Zufall - oder kann Apple in seinen Stores auf das Eiphone über (das bei mir aktive) WLAN oder Bluetooth zugreifen und "basteln"? Hat jemand im Apple- Store ähnliches erlebt?
Gestern Besuch im Apple- Store München. Berater hat sich den Konnektor angesehen und dann vergebens versucht, einen freien Techniker zu finden. Das Eiphone war in der Zeit ständig bei mir. Nach einer Stunde war ich unverrichteter Dinge weder draußen aus dem Shop.
Zuhause setze ich das Eiphone in die Ladeschale - und das Laden funktioniert einwandfrei!!!
Zufall - oder kann Apple in seinen Stores auf das Eiphone über (das bei mir aktive) WLAN oder Bluetooth zugreifen und "basteln"? Hat jemand im Apple- Store ähnliches erlebt?