www.bleap.finance/

ANZEIGE

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
778
136
ANZEIGE
So ich hab was neues

Krypto Karte mit SEPA Anbindung.
Sprich USDC/USDT kann direkt für SEPA Transfers genutzt werden ohne Verkauf der StableCoins
Cashback dort ist eher weniger lukrativ auch wenn damit geworben wird

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
61
39
Naja finde die 20% auf Streaming wie Youtube oder 20% auf Ai wie ChatGPT oder Claude schon nicht schlecht. Nutze sie aktuell nur dafür. Für reguläre Einkäufe gibts sicher bessere Karten mit mehr als 1%.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
778
136
Mich reitzt die direkte Möglichkeit seine USDC/USDT werte behalten zu können ohne Verkauf dieser über Börsen und dortige SEPA Auszahlung.
Als Beispiel nimmt eine Börse z..B 1 EUR als SEPA

So kann man seine Rechnungen mit StableCoin bezahlen

Leider alles am Smartphone würde nur soviel auf Arbitrum Chain schicken wir gerade benötigt wird Krypto ist ja auch sofort drauf
Hab das Angebot erst heute entdeckt

Es gibt psychische Debit und virtuelle
Google Pay soll auch funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
956
205
Mich reitzt die direkte Möglichkeit seine USDC/USDT werte behalten zu können ohne Verkauf dieser über Börsen und dortige SEPA Auszahlung.
Als Beispiel nimmt eine Börse z..B 1 EUR als SEPA
Börsen mit Auszahlungsgebühr (aber interessanterweise meistens mit kostenloser Einzahlung, teilweise sogar über Kreditkarte) finde ich immer etwas suspekt, besonders wo es doch einige Alternativen gibt, wo beides kostenlos ist.

So kann man seine Rechnungen mit StableCoin bezahlen
Was ist der Vorteil davon, außer ggf. mehr Aufwand bei der Steuererklärung, falls man über der Freigrenze für §23 ist?

mkr86

Neues Mitglied
10.08.2026
9
1
ANZEIGE
Werden die 20% Cashback am MCC oder am Händlernamen festgemacht? Bei WhiteBIT gab es beispielsweise 10% Cashback für die Kategorie "Abonnements". Hier war es abhängig vom MCC-Code, was sehr praktisch war, da ich so auch bei ein paar Händlern, die eigentlich nichts mit Abonnements zu tun haben, 10% Cashback bekommen habe. 20% Cashback auf bestimmte MCC-Codes wäre deshalb sehr interessant, aber ich fürchte, dass es nur nach Händlernamen geht?