www.hipaway.com - wer hat Erfahrungen?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.986
2.019
ANZEIGE
Darüber hinaus ist mein Eindruck, dass Hipaway zumindest für gut informierte Hotelbucher zu teuer und unflexibel ist - da ändert auch kein Gutschein etwas.

Dann suche mir mal bitte den Bestpreis für folgendes Hotel:
Hotel Galilei Pisa, 13.06.-14.06.

Bekommst du es billiger als 64 Euro (minus Rabatt) bei Hipaway? Dann buche ich umgehend!

;)

Wer wirklich clever sucht kann mit Hipaway wirklich gute Schnäppchen erzielen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und bei meinen bisherigen Buchungen konnte ich auch auf keinem anderen Anbieter einen günstigeren Preis finden (check via trivago nach der buchung). Werde es wieder nutzen wenn ich weiss dass ich die Nächte sicher brauche.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Dann suche mir mal bitte den Bestpreis für folgendes Hotel:
Hotel Galilei Pisa, 13.06.-14.06.

Bekommst du es billiger als 64 Euro (minus Rabatt) bei Hipaway? Dann buche ich umgehend!

Da lasse ich mich gerne korrigieren. Du hast natürlich Recht.
Persönlich habe ich eine Allergie gegen unflexible/vorausbezahlte Buchungen - dafür können Hipaway, PriceLine und Konsorten nichts.
 
  • Like
Reaktionen: XT600 und flyer09

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Hipaway Gutschein
16 Euro Gutschein ohne MBW, Gutschein oben abholen und nach gelöschten Cookies mit qipu versuchen, wird zumindest auch bei <100 Euro voll vorgemerkt (wahrscheinlich aber abgelehnt).
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Um den Hotelnamen zu erhalten, Bild-URL kopieren, bei Google einfügen und nach ähnlichen Bildern suchen lassen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184

Da ist doch irgendwie kein Wunder. Zuerst Groupon Gutscheine mit 30€ für 5 und dann später noch Gutscheincodes.
ich fand die Lösung über Google- Bilder allerdings sehr gut, smile.
wir haben 5x in Berlin für kleines Geld übernachtet, und konnten noch das Hotel vor Buchung aussuchen.
Selbst bei Hotwire oder Priceline ( express- deals) schafft man keine 100%- Identifizierung, obwohl ich in USA ( hauptsächlich Florida) schon vielfach richtig gelegen habe.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.084
358
Stimmen eigentlich die Angaben zum Hotel von Trivago, wenn man von dort zum Blind Booking vom lastminute.de weitergeleitet wird? Das wäre ja quasi auch eine 100%ige Identifizierung, wie damals bei hipaway...