www.points.com

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
In der Regel absolut überteuerte Tauschwerte - nur in Erwägung zu ziehen, um Meilen zu kaufen (points.com wickelt den Meilenkauf für die meisten größeren Airlines ab) oder für Promozwecke (wie z.B. der Delta Skymiles Partner Promotion, die 1x im Jahr läuft).
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
...oder für Promozwecke (wie z.B. der Delta Skymiles Partner Promotion, die 1x im Jahr läuft).

Gerade wegen dieser Geschichten lohnt sich aber das anmelden. Momentan kann man damit wunderbar bei der US-Airways oder auch der Priorityclub Aktion einen gültigen "Hit" schaffen.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Gerade wegen dieser Geschichten lohnt sich aber das anmelden. Momentan kann man damit wunderbar bei der US-Airways oder auch der Priorityclub Aktion einen gültigen "Hit" schaffen.

Ich hatte an einer Bestwestern-Aktion teilgenommen, die empfehlen die 10.000 Punkte über die Seite zutausceh, da ich sonst nichts dort habe.

Danke allen für die Infos.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Habe vor 20 Minuten 100K Meilen via points.com gekauft um einen LX F Flug nach NRT zu buchen.

Kosten: 2700$

Tickets sind bereits ausgestellt ;)

Hallo Skywalker

Wie machst Du das?
Wenn ich auf "buy" klicke, dann geht nur ein Fenster mit der normalen M&M Webseite auf....

gruß

gaex
+mitfragendemblick+
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Danke für die Aufklärung.
ich sehe, man kann sein Leben beliebig kompliziert gestalten. (y)

Gruß

gaex
+innurzweivielfliegerprogrammen+