AC Aeroplan: WY Tickets nicht buchbar trotz Verfügbarkeit

ANZEIGE

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
66
217
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Oman Air Award Tickets gebucht über Aeroplan? Ich finde seit ca. einem Monat sehr gute Verfügbarkeiten, jedoch lassen sich die Flüge dann trotzdem nicht buchen. Es kommt jeweils bei der Bezahlung ein Error, dass die Buchung nicht möglich sei. Nach mehreren Anrufen bei Aeroplan leider immer noch keine Antwort, die Mitarbeiter an der Hotline haben gefühlt keine Ahnung, sie sehen zwar die Verfügbarkeit, können jedoch auch keine Buchung anlegen und wissen dann auch nicht weiter. So Endeten dann zwei meiner Anrufe und ich bin noch kein Bisschen schlauer als zuvor.

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, berichtet gerne.

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
122
184
Versuche auch seit ein paar Tagen. Ich erhalte nach der Eingabe von den Personalien einen Errorcode 34651.
Andere Verbindungen scheinen zu funktionieren. Twitter (X) Support kann nicht helfen und meint ich solle mal anrufen.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
66
217
ZRH
Wie kommst du darauf das andere Verbindungen funktionieren? Ich versuche kurzstrecke von MCT - DOH zu buchen, da geht es jedenfalls nicht. Ja der Support in den Sozialen Medien ist eigentlich inexistent, habe ebenfalls bei Facebook versucht weiterzukommen. Die Hotline kannst du dir schenken, da erhält man leider auch keine Hilfe.

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
122
184
Hab wohl etwas schlecht formuliert. Ich möchte ZRH - MCT buchen mit WY was aber nicht geht. Mit TK oder anderen Airlines geht die Strecke.
Aber scheint wohl keine Lösung dazu zu geben. FT ist auch voll mit gleichem Fehler.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
500
767
Muss ein neuer Fehler sein. Vor paar Wochen konnte ich noch ZRH-MCT-HKT ohne Probleme buchen.

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
66
217
ZRH
Speziell. Nun wirklich seit ca. einem Monat nicht mehr möglich. Hoffe auf eine Baldige Lösung durch Aeroplan, Flying Blue bekommts ja nun auch hin...