X3: X3 : Der Nebenmann bekommt kein Essen

ANZEIGE

MrBingham

Reguläres Mitglied
07.02.2011
92
0
KSF
Kannst du das genauer begruenden!?

Es gibt genug 'Legacy Carrier' die mit B737 Geraet operieren. U.a. United.

Eben, sehe ich auch so. Es kommt doch nicht auf das Metall an sondern auf den Carrier was dieser dann aus dem Metall macht. Die A3XX Klassen sind ja auch keine Billigheimer nur weil Sie für Kurz bzw Mittelstrecke sind :rolleyes:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.747
534
STR
Das ist doch alles für den Kunden völlig unverständlich.
Erst wendet man sich von der Billigmarke HLX ab und will mit TUI mit Service überzeugen.
Jetzt wird hier wieder gespart (hey, wie viel kostet so ein Brötchen?).
Fliegt der 1-2-fly Kunde aber AB bekommt er was, bei TUI selber nicht.

Der einzige Grund warum es funktioniert ist doch, dass die Konkurrenz auch nicht besser ist.

Oldie46

Reguläres Mitglied
01.01.2013
25
0
Das ist doch alles für den Kunden völlig unverständlich.
Erst wendet man sich von der Billigmarke HLX ab und will mit TUI mit Service überzeugen.
Jetzt wird hier wieder gespart (hey, wie viel kostet so ein Brötchen?).
Fliegt der 1-2-fly Kunde aber AB bekommt er was, bei TUI selber nicht.

Der einzige Grund warum es funktioniert ist doch, dass die Konkurrenz auch nicht besser ist.

Demnächst auch bei Condor !touristik aktuell | Auch Condor arbeitet an einem Basistarif | Wochenzeitung und Magazin für Touristiker | Reisen, Urlaub, Pep, Peps, Reise, Expedient, Expedienten, Reiseprofis, Urlaubsziele, Jobs, Stellenmarkt, Touristik, Tourismus, Events, Messen,

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.884
27
Anderes Beispiel, selbes Spiel

Dus-Rmf bei Sunexpress:

Hin: nur 1 kleines Wasser und Brötchen umsonst. Danach Cash, ging aber klar 0,5 Liter Wasser für 1€

Zurück: Alle nicht Alkoholischen Getränke(unbegrenzt) und 1 Brötchen auf Nachfrage warum das anders sei, zu viele Leute haben sich beschwert und der Reiseveranstalter bezahlt Getränke jetzt wieder.

Klar bei Tui gehört das zusammen, aber als Kunde kann man schon was erreichen.

• Like
Reaktionen: MarkusToe

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.319
2.720
Die müssen einfach alle Urlauber auf Tailwind Airlines umbuchen. Das Sandwich auf dem Rückflug hab ich da dann freiwillig abgelehnt...

Ich freue mich schon auf meinen Flug mit TWI am 01.11. auf PAD-AYT, der übrigens schon seit Tagen ausgebucht ist. (y)

Schlechter als AB kann es ja nicht sein. :D

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich freue mich schon auf meinen Flug mit TWI am 01.11. auf PAD-AYT, der übrigens schon seit Tagen ausgebucht ist. (y)

Schlechter als AB kann es ja nicht sein. :D
Ist halt ein üblicher Charterbomber. 29" pitch inklusive - da lohnen sich mal meine 172 cm Körpergrösse, wenn ich den 1.85-Typen beim in den Sitz reinbrezeln zuschaue :). Essen war ein übliches trocken-schwammiges Airline-Käsesandwich, die Stewardessen machten den üblich gelangweilten Eindruck... Dafür war der tosende Applaus beim Touchdown, beim Verlassen der Runway sowie beim Stehenbleiben am Gate natürlich inklusive!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.747
534
STR
Anbei ein Beispiel was man ab 01.05. auf dem Weg in Richtung Mittelmeer kaufen kann.
4€ für belegtes Brötchen mit Joghurt bzw. 6 € mit Getränk ("Standardessen") ist branchenüblich bzw. billiger als z.B. bei 4U.
Die Menüs kommen mir teuer vor.

tuimenü.JPG

• Like
Reaktionen: bonkers und flyer09

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Das Standardessen finde ich sind aber keine 6€ wert, welches man bisher auf Tuifly Flügen erhalten hat.