ANZEIGE
wer 737 fliegt kann kein Premiumanbieter sein, denn die 737 ist ein Billigflieger !
Kannst du das genauer begruenden!?
Es gibt genug 'Legacy Carrier' die mit B737 Geraet operieren. U.a. United.
wer 737 fliegt kann kein Premiumanbieter sein, denn die 737 ist ein Billigflieger !
Kannst du das genauer begruenden!?
Es gibt genug 'Legacy Carrier' die mit B737 Geraet operieren. U.a. United.
Das ist doch alles für den Kunden völlig unverständlich.
Erst wendet man sich von der Billigmarke HLX ab und will mit TUI mit Service überzeugen.
Jetzt wird hier wieder gespart (hey, wie viel kostet so ein Brötchen?).
Fliegt der 1-2-fly Kunde aber AB bekommt er was, bei TUI selber nicht.
Der einzige Grund warum es funktioniert ist doch, dass die Konkurrenz auch nicht besser ist.
Die müssen einfach alle Urlauber auf Tailwind Airlines umbuchen. Das Sandwich auf dem Rückflug hab ich da dann freiwillig abgelehnt...
Ist halt ein üblicher Charterbomber. 29" pitch inklusive - da lohnen sich mal meine 172 cm Körpergrösse, wenn ich den 1.85-Typen beim in den Sitz reinbrezeln zuschaueIch freue mich schon auf meinen Flug mit TWI am 01.11. auf PAD-AYT, der übrigens schon seit Tagen ausgebucht ist.
Schlechter als AB kann es ja nicht sein.![]()
Noch kostenlos für den Nebenmann ist der Geruch der Leberwurst.für nur 9.90 Euro bekommt man dafür an Bord diese leckere Wursplatte, denn der TUI ist schon bewußt, das man in vielen Ländern einen langen Urlaub lang auf seine geliebte Leberwurst verzichten muss.
http://www.halberstaedter-landwurst.de/images/Leberwurst.jpg